Ich genieße meine wohlverdiente Frühstückspause mit einem leckeren Eibrötchen... :-]das hatte ich schon soooooooo lange nicht mehr...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Emilia
Ich genieße meine wohlverdiente Frühstückspause mit einem leckeren Eibrötchen...hihi ! Gabs bei mir heute auch !
-
Ich war gerade böse und hab mich über meinen Junior amüsiert. Der Schlauberger hat doch mal wieder zu lange unterm Asi-Toaster gelegen und sich die Pelle verbrannt. Tja, wer schön sein will muss leiden. Und wer nicht hören kann sowieso.
Beim letzten Mal hatter er sich seinen Allerwertesten verbrannt. Aber da wars nicht ganz so wild, der Pfiffikus hat sich einfach zwei kleine Kühlakkus hinten in die Hosentaschen gesteckt.
Diesmal war es aber überall zu deftig.
Naja, ich hab ihm einen Becher Joghurt mitgebracht und ihm zumindest den Rücken mit eingeschmiert. Den Rest wollte er lieber selbst. Nun kocht er vor sich hin und jammert.:rolleyesmach die Tür vom PC-Zimmer zu damit sie das Elend nicht hören muss
-
Ich lese mich gerade durch das Forum, nach einem ausgiebigen Spaziergang.
Zofie
-
Grad von Zeitvertreib nach Hause gekommen, schnell Duschen und dann zum Dienst.... naja vorher noch Katzi besänftigen, die ist ein bißerl böse.
-
Habe grade erfolgreich das Badezimmer geputzt, jetzt belohne ich mich mit eulen !
Gleich gehts zum Tagespunkt "Körperpflege" über, damit ich frisch manikürt und rasiert in den Urlaub fahren kann ! -
Ich fahre jetzt zur Sonnenbank und dann werde ich mich noch ein wenig ins Bettchen legen und schlummern
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fahre jetzt zur Sonnenbank und dann werde ich mich noch ein wenig ins Bettchen legen und schlummernDu hasts ja echt gut... ich muss noch arbeiten nachdem ich heute Morgen auf einer Trauerfeier war
-
Tja Arbeiten muß ich erst heute abend... aber das wird auch eine Trauerfeier... *seufz* (ok, der war nicht lustig... aber so ist es leider...)
-
Bin um 15.00 Uhr nach Hause gekommen.
Und jetzt esse ich Mittag.
Und eule nebenbei.
Gruß oemchenli -
Was machen die Eulen gerade?
Wenn ich hier sitze und Eule, dann mache ich eben gerade eines: Eulen.
Edit: Wollte ein Bild reinziehen, war aber zu sehr männliche Blondine. Funzt nicht...
-
Verdaue gerade mein Frühstück und hoffe, die Aufgaben des Tages noch ein wenig vor mir herschieben zu können, indem ich mich hier rumtreibe...
-
Zitat
Original von Little Fairy
Verdaue gerade mein Frühstück und hoffe, die Aufgaben des Tages noch ein wenig vor mir herschieben zu können, indem ich mich hier rumtreibe...Was sind denn die Aufgaben des Tages?
Gruss,
Doc
-
Schaue noch mal eben was die Eulen so treiben und dann gehts ab in den hektischen Tag: Einkaufen mit Oma, Einkäufe auspacken, fertig machen und von einem Polterabend zum nächsten tändeln...
/me würde am liebsten gleich wieder ins Bett hüpfen und sich die Decke über den Kopf ziehen...
-
Ich werde jetzt mein neues, supertolles Fahrrad schnappen, zum Bahnhof radeln, mit dem Zug zu meiner Schwester fahren und dort ein wunderschönes Wochenende verbringen. Bei dem tollen Wetter kann man so viele schöne Sachen machen.
-
Ich versuche immer noch, Sims zu spielen oder jedenfalls dem Grund des Abstürzens auf den Grund zu gehen.....
-
Ich hocke herum, hab schon ein wenig gelesen, bin aber irgendwie unlustig irgendwas zu tun, was nichts mit faul herumlungern zu tun hat
-
ich war vorhin ein paar Runden schwimmen in unserem Hallenbad, mal wieder ein bißchen was für meinen Rücken tun...auf dem Rückweg hätte ich fast einen Hasen überfahren :-(...noch mal Schwein gehabt, jetzt gleich schnell Wäsche aufhängen, duschen, eventuell ne Runde aufs Ohr legen, anschließend Englisch lernen und irgendwann danach zu meinem Schatz düsen...
-
War bis gerade mit meiner Oma einkaufen und werd mich jetzt erst mal was hinlegen und für heute abend vorschlafen...
Schenkt man eigentlich was an Polterabenden? Nee, oder?
-
Ja... Geschirr.
Ich sag mal: das kannst Du halten, wie Du willst. Wenn Du auch zur Hochzeit eingeladen bist, dann nicht. Ansonsten eher schon. Oder?