Ich sollte jetzt eigentlich mal anfangen, hier Ordnung zu machen. Will meinen Besuch ja nicht total schocken. Kann mich mal jemand aus der Eule verscheuchen?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Kyara, komm wir verscheuchen uns zusammen
-
@BJ: Okay!
BJ und Kyara ab.
-
Ich sitze noch auf der Arbeit, eule und warte darauf das endlich Feierabend wird...
-
ok ich gehorche auf Kyara und werde mich jetzt mal endlich fertig machen... ADIOS ihr Eulen und bis gleich Chefin
-
Cu later, BJ... Ich freu mich schon...
-
Aber wie es scheint, gehorche ich mir selbst nicht. Bin schon wieder hier. So wird das doch nix.
-
Zitat
Original von Kyara
Aber wie es scheint, gehorche ich mir selbst nicht. Bin schon wieder hier. So wird das doch nix.Hilft das?
-
-
Schreibts und ist immernoch da.
Mir ist das doch schnurz, kannst auch bleiben bevor du dich langweilst. -
Ich seh' sie auch noch. *gröhl*
-
Hey ihr zwei. Jetzt war ich eine Viertelstunde nicht hier. Ich finde, das ist eine Leistung. Und ich langweile mich ja gar nicht. Eher das Gegenteil. Ich versuche, der Arbeit aus dem Weg zu gehen. Möchte jemand bei mir Staubsaugen und aufräumen?
-
Nö.
-
Und ich auch noch... Und es ist schon 17:15 Uhr! Naja, dann führst Du Deine Mädels halt nicht überall herum, ganz einfach
Und selbst wenn ich bei Dir staubsaugen sollte, wird das garantiert nicht in den nächsten 3 Stunden passieren... Musst wohl selbst ran.
-
Ich habe schon gesaugt. Nochmal?
-
Okay, okay. War ein Versuch. Da es bei uns immer noch kaum Lampen gibt, sieht man den Dreck glücklicherweise nicht.
-
Zitat
Original von Kyara
Okay, okay. War ein Versuch. Da es bei uns immer noch kaum Lampen gibt, sieht man den Dreck glücklicherweise nicht.Na das eröffnet mir ja ganz neue Möglichkeiten! Statt zu staubsaugen werde ich von nun an nur noch die Lampen rausdrehen!
-
Zitat
Original von Merlin
Na das eröffnet mir ja ganz neue Möglichkeiten! Statt zu staubsaugen werde ich von nun an nur noch die Lampen rausdrehen!
-
Urlaubsvorbereitung auf der Arbeit: alles aufräumen, Kollegin Zettel mit Anweisungen schreiben und mich auf den Urlaub freuen !!!!
-
Ich werde gleich zur Uni fahren um noch einen Schein abzuholen, mich für zwei BuWi Seminare einzuschreiben und ein neues Schwedisch Buch zu kaufen. Ich werde dann gleich noch mal ein bißchen in der Thalia stöbern, wenn ich schon mal da bin.
Ansonsten wäre ich 2 Stunden unterwegs (hin- und zurück) für 3 Minuten in je 2 Sekretariaten. Aber hilft ja nichts. Man muss sich ja persönlich einschreiben...