Palimpalim....
Ich warte übrigens gerade auf Muttern, wir werden nämlich nach Köln fahren eine warme kuschelige Winterjacke für die Jane kaufen.... *freu*
Palimpalim....
Ich warte übrigens gerade auf Muttern, wir werden nämlich nach Köln fahren eine warme kuschelige Winterjacke für die Jane kaufen.... *freu*
Dann pack schon mal die Wäsche weg, BJ!
Alles schon erledigt....
Allerdings hab ich schon mal die Fensterputzutensilien herausgestellt...
ZitatOriginal von Babyjane
Tests sind doof, ich warte lieber noch bis heute abend..... *zappel*
Mach lieber nen Test. Ich drück dir die Daumen das du nochmal Glück hast
Das Problem ist, daß ich mir nicht erklären könnte, wie es passiert wäre... (Pille brav genommen/Gummi nicht kaputt/keine Medizin genommen....) aber so langsam werd ich doch hibbelig... ich geh mal einen kaufen....
Ups... Sollte es doch ansteckend sein?
Gib mal flugs Bescheid, wenn Du mehr weißt, BJ... Ich drück Dir die Daumen...
So schnell konntste gar nicht gucken, so schnell war bei mir der 2. Strich da...
Ich drück Dir die Daumen, BJ.
Bestimmt nur die Aufregung wehen Büdingen...
...nun macht die arme BJ mal nicht kirre......noch ist er nicht da, der 2. Strich......
Ich versuche zu arbeiten, da ich aber müde bin und unausgeschlafen, klappt das nicht so wirklich
Ich zappel seit gestern nervös auf meinem Stuhl rum, habe Angst, daß ich demnächst im Minieulenfred mitposten kann..... *zittert*
total blödes Gefühl, vor allen Dingen dann, wenn man sich absolut keiner Schuld bewusst ist :lache...sobald ich nur ein paar Stunden drüber bin, werd ich zappelig...und ich freu mich nie so sehr wie in solchen Situationen über einsetzende Bauchschmerzen, das letzte Mal heute morgen...
Mach dir mal keinen Kopf
Ich habe damals im Krankenhaus eine Frau kennengelernt, die wurde schwanger trotz Pille, weil sie nicht wußte, dass die Norkosemittel bei ihrer Fuß-OP die Wirkung der Pille aussetzte.
Hattest du nicht kürzlich eine Zahn-OP?
Nicht verrückt machen.Kann auch immer völlig normal Gründe haben warums nicht los geht.
Ok...Test gemacht
bei blau negativ
bei rot positiv
das Strichlein wurde LILA!!!
Jetzt zappel ich immer noch, allerdings hab ich bekannte Bauchschmerzen.... *hoff*
ZitatOriginal von Heaven
.Kann auch immer völlig normal Gründe haben warums nicht los geht.
Der normalste wäre eine Schw...
Ok...Test gemacht
bei blau negativ
bei rot positiv
das Strichlein wurde LILA!!!
*gröhl*, so etwas kann auch nur dir passieren. Nun mußt du weiterzappeln
*holt mal ne Tüte Chips und wartet, wie es mit Jane nun weitergeht*
Jane, Jane... Du bist doch echt eine Sorgeneule!
Lass das Warten und reich die Chips rüber.
Babe-Nachwuchs hat sich wohl erledigt...
Hm...komisch ich hatte doch Entwarnung gepostet... sehr seltsam... ist vermutlich im geheimen Forenoff verpufft...
Also noch mal :
ENTWARNUNG
Puh, BJ, Erleichterung macht sich bei Dir breit, hm?
...hab grad mit jemand telefoniert, der mir immer unsympathischer wird
ZitatOriginal von geli73
Puh, BJ, Erleichterung macht sich bei Dir breit, hm?
Erleichterung ist gar kein Ausdruck..... ich fieber zwar mit den Eulenmuttis mit, aber bei mir selbst kann das ruhig noch ein wenig warten...