Mich freuen, daß die Sonne doch noch durchgekommen ist und mich auf das letzte Kapitel vom Wunder von Narnia freuen !
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Komme gerade aus der Wanne, eule ein bißchen und verschwinde dann mit Buch auf der Couch...
-
Traurig sein, passend dazu melancholische Musik hören, versuchen, mich mit Knusperflocken (:wave Batcat) zu trösten.
-
*tröstet mal Kyara und überlegt sich, ob sie dazu aus Solidarität auch ein paar Knusperflocken naschen soll*
-
-
Zitat
Original von GastRedner
*ne Runde Aspirin schmeisst*
Dabei weiss ich garnich mal warum ich gerade so drauf binEgal
cuWillkommen im Club.
-
Ich habe einen wirklich stressigen Arbeitstag hinter mir, vorhin was gegesen und nun werde ich zuerst mit Juli telefonieren, dann mit einer Witwe, dann die Trauerrede für morgen schreiben.
Schöner Nationalfeiertag -
Ich höre gerade eine CD mit "Badewannenmusik" probe und lasse den Tag gemütlich ausklingen.
-
Zitat
Original von hurz
Dett hamm wa jerne. Eulen und anderen dann Simsen, dass man den Zug verpasst hat...Sacht einer, der auch nicht den Zug erwischte, den er eigentlich wollte!
Gloob mir, det lag nich am letzten Posting.Ich bin soeben wieder erwacht. Habe heute zwei Zimmer umgeräumt, inklusive Kleiderschrank ausräumen 8was da noch für Sachen sich drin versteckten :grin) und auseinanderbauen, durch die Wohnung tragen und den wieder zusammenschrauben und ordentlich befüllen. *schnauf*
Nun guck ich noch kurz, was die Eulen so machen und dann gehts ab zur Arbeit. Also nur einen gekürzten Feiertag, dafür vollen Ausgleich.
-
Puh (Schweißwegwisch) bin mit der Rede in Rekordzeit fertig geworden. Jetzt Merlot genießen und relaxen.
-
Überlege gerade was ich als nächstes lesen soll...
King, Slaughter, Verne, oder .... ? -
Ich halte es wie die Dame mit den kurzen, prägnanten Antworten hier im Forum.
Wenn ich das Topic lese oder wie eben was reinschreibe, dann mache ich nur eines. Eulen.
Ich bin zwar nicht so multidingenskirchens wie es Frauen angeblich sein sollen. (Multitasking?) Aber ich weiss eines. Wenn ich was mache, dann mache ich es ordentlich. Und nicht siebzehn Sachen nebenher...
(Bekomme ich jetzt Ärger mit den Mädels??? :-() -
Ich versuche erst mal meinen Alptraum zu verdauen und eule zu dem Zwecke ein bißchen... Eulen beruhigt die Nerven... Anschließend wird gefrühstückt und dann gehts los zur Arbeit...
-
morgana
... ich leide gerade... habe hals- und kopfschmerzen und fühle mich wie durch den fleischwolf gedreht und will eigentlich nur noch ins bett.. *schnief*
-
Ich zappel seit gestern nervös auf meinem Stuhl rum, habe Angst, daß ich demnächst im Minieulenfred mitposten kann..... *zittert*
-
@ BJ
ruhig Blut.......und dann mach erstmal einen Test oder geh zu Deinem Arzt....verrücktmachen hilft nichts.....
ich drück dich mal gaaaaanz feste!!!!
(hat das gerade durch.....!!!!!!!!)
-
@ Einhorn
Danke....aber ich bin da ein wenig....ähm nervös, immer... ich geh jetzt erstmal heiß baden, vielleicht hilft das -
Zitat
Original von Babyjane
ich geh jetzt erstmal heiß baden, vielleicht hilft das
Aber höchstens für die Nerven....., ab und mach einen Test! -
Tests sind doof, ich warte lieber noch bis heute abend..... *zappel*
-
Zitat
Original von Babyjane
Tests sind doof, ich warte lieber noch bis heute abend..... *zappel*
Tja, dann mußt du zappeln