Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich warte darauf das meine Schwester mit meiner Nichte aus dem Krankenhaus zurück kommt oder wenigstens auf Nachricht, wie es ihr geht...
-
Zitat
Original von MaryRead
ich pflege meine schlechte Laune...Och, Piratin!
-
@ Morgana
-
Zitat
Original von Morgana
Ich warte darauf das meine Schwester mit meiner Nichte aus dem Krankenhaus zurück kommt oder wenigstens auf Nachricht, wie es ihr geht...Na, gibts was neues ??????
-
Ja, sie hat eine Gehirnerschütterung und sollte eigentlich im Krankenhaus bleiben. Meine Schwester meinte aber liegen könne sie auch zu Hause und hat sie auf eigene Gefahr mit aus dem Krankenhaus nach Hause mitgenommen. Dort lag das arme Hascherl dann, war ganz bleich und still und musste sich ständig übergeben. Ich hoffe das es dem Mäuschen heute was besser geht...
-
Zitat
Original von Morgana
Ich hoffe das es dem Mäuschen heute was besser geht...*Daumendrück !*
@ topic
Habe grade schön gefrühstückt, warte auf meine Wäsche, damit ich sie aufhängen kann und solange wird geeult. Danach ruft leider noch ein bißchen Hausputz ...
-
-
Zitat
Original von geli73
Nein, lass es langsam angehen, nicht zuviel tun, nech?Genau ! Und deswegen hab ich mich entschlossen, den Rest irgendwie auf den Rest der Woche aufzuteilen, nachdem ich unsere Dusche (die es bitter nötig hatte) mal wieder auf Hochglanz gekriegt hab und jetzt echt groggy bin !
Werde jetzt einen Cappu aufgießen und mich mit Narnia aufs Sofa kuscheln !
-
Lilli ist in Gedanken noch in der warmen blauen Karibik.
Bin heute erst wieder ins kalte Deutschland eingeflogen *bibber*
-
Huhu Lilli,
da hast du also gesteckt -
Zitat
Original von Wolke
Huhu Lilli,
da hast du also gestecktSchliesse mich an, ich hatte dich auch schon vermisst................
-
Hallo Lilli, willkommen zurück *Wärmedecke reichend*
-
Ich geh mal wieder mit dem Tribun in's Bett!!!
Gute Nacht, Eulennest... -
Ich warte jetzt noch zehn Minuten, dann geh ich rauf in mein Bett, zieh mir die Decke bis zu den Ohren und widme mich meinem Harry Potter II
-
Jane hat bis gerade so richtig fies Böse Buben gejagt und gefangen und wird jetzt ins Bettchen gehen und hoffentlich etwas Schlaf finden.....
-
Wow Lilli, das war bestimmt schön da, oder? Erzähl doch mal mehr...
Ich versuche gerade hier wach zu werden. Ist das erste Mal seit langem, dass ich nicht vor dem Wecker wach wurde sondern das er mich geweckt hat... Irgendwie war ich gerade so richtig im Tiefschlaf und jetzt komme ich aus diesem Nebel nicht ganz raus... *gähn*
-
Ich werd gleich zum Zahnarzt fahren, Fäden ziehen lassen.
Anschl. fahr ich zu meiner Freundin frühstücken, ein paar weitere
Sachen aus ihrem Schrank klauen und Ikea unsicher machen!!! -
Ich werde jetzt gleich meinen Kaffee trinken *hmmm* und langsam mit meiner Arbeit beginnen
-
Die Betonung liegt auf langsam...