ZitatOriginal von Juli
Ich eule rum und versuche so viele Beiträge wie möglich zu schreiben *g* und dann geh ich bald ins Bett...
Müde bist du wohl, schau mal in Adrianas Geburtstagsthread
ZitatOriginal von Juli
Ich eule rum und versuche so viele Beiträge wie möglich zu schreiben *g* und dann geh ich bald ins Bett...
Müde bist du wohl, schau mal in Adrianas Geburtstagsthread
was wohl ... ? PACKEN !!!
Aber in zwei Stunden gehen wir wohl mal auf die Welt der Familie .. habe immerhin Freikarten, das muss man ausnutzen
Ich werde gleich mit dem Tribun in die Wanne springen...
Mal sehen, ob ich dann mit ihm warm werde...
Ich stöbere gerade ein wenig bei Amazon. Furchtbar ist das wieder.
Ich gönne mir gerade eine kleine Pause vom Zimmer leer räumen und dann gehts weiter... Was man in all den Jahren für ein Zeug zusammen hat ist wirklich unglaublich...
Ich habe Feierabend, eule ein wenig bis Mr. Heaven von der Ausflugstour zurück ist und dann gehen wir noch das Wetter genießen. Entweder auf ein chinesisches Drachenfest, ein Fest internat. Kulturen mit viel Musik oder ein Herbstfest mit viel Rummel und Fahrgeschäften. Einfach da wo es uns gefällt. Denn jetzt hab ich WE.
Meine Eltern hatten sich heute Morgen telefonisch angemeldet, sie würden zu einem sehr frühen Kaffeetrinken bei uns auftauchen, da sie mit dem Fahrrad kommen würden. (Eine Strecke 45 km.) Also mußte ich heute Morgen rucki zucki einen Kuchen backen, und Abschied von meinem gemütlichem Morgen im Bett nehmen. Nun haben wir schön in der Sonne Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und sie sind wieder abgefahren, nun gehe ich also auf die Liege und genieße den wundervollen Tag.
ZitatOriginal von Morgana
Was man in all den Jahren für ein Zeug zusammen hat ist wirklich unglaublich...
Jaaa, was ich letztes Jahr beim aufräumen für die neue Küche alles gefunden und aussortiert habe, es ist wirklich erstaunlich, was sich im Laufe der Jahre so ansammelt
Kommen gerade von der CD Börse, allerdings gab es dort mehr Langspielplatten und wahre Schätzchen, als Schnäppchen für uns - dementsprechen konnten wir unser ganzes Geld wieder mitnehmen
Jetzt noch einen leckeren Milchkaffee und dann auf die Couch
...liege schon den ganzen Tag im Bett lese...ein absoluter Traum lege gerade eine Eulen-und Latte Machiato-Pause ein...
Meine Eltern haben mich gerade zum Abschied zum Essen eingeladen gehabt. Jetzt ist mein Bauch voll und die dummen Koffer immer noch leer. ABER die Bücherkiste ist schon gepackt.
Bin heute mittag vom Nachtdienst gekommen. Habe ein wenig in einem der Loewe-Romane gelesen, komme da heute nicht ran und versuche es jetzt mit dem Aufbau meiner neuen DSL-Leitung.
Gebe aber gleich auf, bin ja noch gar nicht angeschlossen.:gruebel
ZitatOriginal von Tanzmaus
ABER die Bücherkiste ist schon gepackt.
Mit anderen Worten, du hast das Wichtigste schon fertig...
[gelöscht]
ZitatOriginal von Wolke
Mit anderen Worten, du hast das Wichtigste schon fertig...
So könnte man es sagen
Aber im Exil und ohne TV, da braucht man doch wenigstens eine gescheite Bücherkiste ODER ???!!!
Aber im Exil und ohne TV, da braucht man doch wenigstens eine gescheite Bücherkiste ODER ???!!!
Hmm, mal nachdenken. Vielleicht noch eine gute Internetverbindung....:wave
Ja, dazu brauch ich aber erst eine Wohnung...
Derzeit schwirrt mir der Kopf, ob ich alles via Handyprovider machen soll oder nicht, Vertrag wechseln oder nicht oder oder oder
Derzeit schwirrt mir der Kopf, ob ich alles via Handyprovider machen soll oder nicht, Vertrag wechseln oder nicht oder oder oder
Hol mal tief Luft und dann machst du einen Schritt nach dem anderen. Erst die Wohnung und dann geht es weiter. Du wirst sehen, in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
ZitatOriginal von Wolke
Hol mal tief Luft und dann machst du einen Schritt nach dem anderen. Erst die Wohnung und dann geht es weiter. Du wirst sehen, in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
naja, aber irgendwie müssen die Entscheidungen schon getroffen werden ...
...verdauen...