Warten, daß meine bessere Hälfte wach wird, damit wir dann lecker frühst... äh, wohl eher brunchen können ! Bis dahin wird geeult.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bereite mich seelisch schon mal auf den Feierabend in 10 Minuten vor...
-
warten, daß de krim das Abendessen fertig hat ... hmmmmmmmmmmmm
-
Eule ein wenig und anschließend geht es weiter Zimmer ausräumen... Geht ja derzeit alles etwas langsamer bei mir...
-
Bin gerade vom Spanisch-Kurs nach Hause gekommen. Das ging alles noch so langsam, aber es sind hauptsächlich jüngere Leute, ich hoffe, dass sich das Tempo steigert, vor allem, wenn alle das Buch haben.
Jetzt esse ich Chips, warte auf den Rougette und gucke/höre/lese Bundesliga, Mist, wenn man kein Premiere hat, so müssen Videotext, Radio und Internet herhalten...
-
@ geli
Wie war der Rougette?
Ich lasse den Abend gerade noch ein wenig ausklingen und werde mich bald ins Bett begeben.
-
/me geht jetzt mit Rote-Beten-Träumen in die Heia!!!
Vorgestern waren es übrigens Austern-gelüste...
tststs... -
Ich sitze gähnend hier, eule ein wenig...
-
Ich bin heute und morgen arbeiten
Naja.... geht auch vorbei -
Zitat
Original von Batcat
@ geliWie war der Rougette?
Ich lasse den Abend gerade noch ein wenig ausklingen und werde mich bald ins Bett begeben.
Nicht so toll, fürchterliches Geschmiere und nur mit Preiselbeeren hat er mir geschmeckt. Ich esse lieber den herkömmlichen gebackenen Camembert.
-
...sitze herum kraule die Katze und ärgere mich über das neue Katzenstreu, daß nach dem ersten Toilettengang von Pussy schon stinkt wie die Pest.
Hätte ich mir ja denken können, das Öko irgendwas mit "Güllegrube" oder "Schweinestall" zu tun hat. Nächstes Mal gibts wieder das Gute chemische mit Babypuderduft und entstaubt. Katzi niest hier herum und guckt mich böse an.... kann ich verstehen, ich wüd mich glaub ich auch nicht auf ein mit Sägespänen gefülltes Klo setzen.... -
Bin mittlerweile auf der Arbeit angekommen, sitze hier gähnend und eule...
-
Eigentlich würde ich mich ja ins Bett kuscheln, war ein schöner, aber anstrengender Tag. Morgens aus dem Bett fallen und zu Magali düsen, dann mehrstündiger Bummel und Kaffee, anschließend zur Elternversammlung diagonal durch die ganze Stadt und zurück. Aber nun gehe ich noch eine Runde arbeiten. Hoffe es sind alle ganz lieb und ich kann mich dann zumindest auf die Coch lümmeln, ein Buch lesen oder TV gucken.
-
Nachdem ich gerade zum ungefähr 97 Mal heute rausgeschmissen worden bin, sehe ich das mal als ein Zeichen von oben und logge mich aus.
-
Ich überlege, ob ich irgendwas produktives tun soll oder weiter hier herumlungern soll... ich glaub es läuft aufs Herumlungern hinaus
-
Cappu trinken, rumeulen und gleich erstmal ein bißchen lesen ... Dann will ich aber doch noch ein bißchen putzen, dann hab ichs fürs Wochenende hinter mir ! Morgen hab ich da erst recht keinen Bock drauf, zumal ich morgen vormittag zum Brunchen gehe !
-
Ich eule auch etwas herum, da ich meine Hausarbeit getan habe. Mr. Branka kommt auch irgendwann demnächst heim und soll nochmal prüfen, ob ich beim Packen auch nichts vergessen hab...... sonst ist nichts mehr zu tun. Herumlungern halt wie BJ
-
...ich frage mich ernsthaft, was manche Menschen so für ein Weltbild haben.
Nach kurzem Nachdenken und rekapitulieren der Beschwerde, die ich eben schriftlich beantworten durfte, komme ich zu dem Schluß ein richtig gestörtes Weltbild haben so manche Menschen.Nur mal so ne Frage vor allem an die weiblichen Eulen,
angenommen ihr werde mit zwei euren Freundinnen im Auto angehalten von einem Streifenwage, es steigen ein uniformierter Polizist und eine uniformierte Polizistin aus, ähm hättet ihr nun Angst ihr werdet ausgeraubt und fangt an zu kreischen??
Also nur mal so interessehalber und total wertfrei, nicht daß mir sowas vor ein paar Wochen passiert wäre und ich nun die Beschwerde dazu vorliegen gehabt hätte... nein... also rein fiktiv das Ganze....Pah ich und bedrohlich aussehend... das ich nicht und frech war ich auch und ich hatte nur Hemd und Hose an... ja mein Gott hätte ich nackt gehen sollen oder was?
-
Ich eule rum und versuche so viele Beiträge wie möglich zu schreiben *g* und dann geh ich bald ins Bett...
-
Auf de krim warten, der jetzt auf dem Heimweg ist von seiner Sause in Bottrop .... Dann werden wir zur Bruncheinladung einer Freundin fahren, die heute Geburtstga hat.