Schaue gerade durchs Forum, was die Eulen die letzten zwei Tage so geschrieben haben...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Warte auf EPOST
-
Bevor ich mit meiner Hausarbeit anfange eule ich ein bissl rum
-
Ich bereite mich seelisch und körperlich darauf vor, daß ich in einer Stunde bei meiner Fysiotherapeutin antreten muß.
-
Eigentlich müsste ich an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub meine Mails aufarbeiten.
Stattdessen arbeite ich die Postings im Eulennest auf -
... schniefend und mit tränenden Augen rumeulen.
Gleich gibts 'ne Riesenkanne Tee und ich werde mich schmökernd auf mein Sofa zurückziehen !
-
Arme Fritzi
Ich geh jetzt baden schön heiß und mit Buch und danach gehts zur Arbeit ...
-
Zitat
Original von Babyjane
Arme FritziIch geh jetzt baden schön heiß und mit Buch und danach gehts zur Arbeit ...
Danke Dir ! Mensch: Badewanne wäre auch was für mich .... Ich glaube, das werde ich heute abend auch noch mit einplanen !
-
Auch wenn ich nicht schwanger bin, ich hüpfe da jetzt auch rein, mich fröstelt ein wenig und bis zum Dienst hab ich noch etwas Zeit.
*Fritzi eine Jumbopackung Tempo reich*
-
Also ich weiß nicht was ihr macht aber ich grüße jetzt mal alle Miteulinnen und -eulen
-
Habe mich gerade über die typisch deutsche Dauerdepression amüsiert und werde mich gleich wieder an meine Manuskripte machen.
-
Ich habe gerade gegessen. Da ich heute Morgen so fleißig war und gewischt habe, aufgeräumt habe, gesaugt und abgestaubt habe, war diese Pause echt mal gut. Jetzt putze ich noch das Bad und dann bin ich fertig für heute
-
Zitat
Original von Branka
Ich habe gerade gegessen. Da ich heute Morgen so fleißig war und gewischt habe, aufgeräumt habe, gesaugt und abgestaubt habe, war diese Pause echt mal gut. Jetzt putze ich noch das Bad und dann bin ich fertig für heuteKann ich dir meinen Wohnungsschlüssel geben? Bei mir ist auch noch Arbeit die wartet.
-
Zitat
Original von Heaven
Kann ich dir meinen Wohnungsschlüssel geben? Bei mir ist auch noch Arbeit die wartet.Da sag ich nur: selbst ist die Frau
-
So`n Mist. Aber ich bin schon dabei.
-
Ich koche gerade für lieben Besuch.
-
Mich kann sie nicht meinen... -
Zitat
Original von Heaven
*Fritzi eine Jumbopackung Tempo reich*Danke !!!!!! *schneuz!!!!!!!!!!!!!!!!*
Warte darauf, daß mein lieber GG nachhause kommt, solange eule ich rum und gleich wird noch gelesen !
-
Ich gehe jetzt mit leicht dicker Backe und Buch in's Bette!
Gute Nacht zusammen!!! -
Ich gehe mit ohne dicker Backe ins Bett....