Charlie ist noch nicht mal ein halbes Jahr... es besteht also noch Hoffnung
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
hihi... dann viel Glück
-
danke .. oder sollte man das lieber den hunden in der nachbarschaft wünschen ?
-
Ich eule gerade ein bißchen, bevor ich jetzt in den strömenden Regen hinaus zur Bahn muss, um zur Arbeit zu kommen...
Ich will mein Auto wiederhaben....
-
Mein Wecker hat mich gerade terrorisiert und aus dem Bett geworfen. Aber ich bin noch sooo müde.
Habe noch ein paar Minuten Zeit zum eulen und muss mich dann im Berufsverkehr durch die Stadt drängeln. Hoffe ich werde dann unterwegs richtig munter, denn dann wartet ein lieber Freund aus München an seinem Hotel auf mich. -
@ heaven: Bubbles??
@ Topic putze mir gerade zum ersten mal wieder richtig vernünftig und ohne Aua die Zähne, bin sehr erfreut, wie schnell das alles gegangen ist.
-
-
@ Wilma
DankesehrIch hatte hier dieses Jahr noch keine einzige Mücke. Meine mückengeplagte Freundin aus München hat schon um Asyl gebeten, da sie in ihrer Heimat von den sog. Kampfmücken politischer Verfolgung ausgesetzt ist.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich versuche gerade zu verstehen, warum die Mücken dieses Jahr erst Mitte September kommen und sich trotz des schweren Regenfalls gerstern Nacht ausgerechnet mein Schlafzimmer ausgesucht haben.
Seit einer guten Woche haben wir hier auch eine Mückenplage. Allerdings stechen sie nicht, obwohl ich das ganze Haus voll habe. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic putze mir gerade zum ersten mal wieder richtig vernünftig und ohne Aua die Zähne, bin sehr erfreut, wie schnell das alles gegangen ist.
Na das hört sich doch schon wieder richtig gut an -
Zitat
Original von Wolke
Seit einer guten Woche haben wir hier auch eine Mückenplage. Allerdings stechen sie nicht, obwohl ich das ganze Haus voll habe.Dann hast du, bzw. habt ihr verdammtes Glück, daß ihr scheinbar zu einer Geschmacksrichtung gehört, die sie nicht mögen.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Dann hast du, bzw. habt ihr verdammtes Glück, daß ihr scheinbar zu einer Geschmacksrichtung gehört, die sie nicht mögen.
Wilma, die sind zur Zeit so träge, die kann man beim fliegen mit der Hand fangen und *matsch* -
Ich habe gefrühstückt und demnächst mache ich mich fertig, um zum Friseur zu gehen bis dahin eule ich noch ein bissl rum
-
Huhu, Branka Gehe auch gleich zum Frisör Lassen wirs uns mal gut gehen...
-
Ich war grade mal wieder aufm Arbeitsamt ...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ heaven: Bubbles??Nö, der macht sich rar. Der Alois Hingerl ist hier. Sozusagen ein himmlisches Treffen.
-
Also hier sind die Mücken ieses Jahr irgendwie mutiert. An manchen Morgenden war mein Mann vöölig zerstochen (isz halt ein ganz Süßer ), aber man hat die Mücke in der Nacht weder gehört (bin da eigentlich sehr empfindlich) noch konnte man sich am nächsten Morgen rächen, weil man sie einfach nicht gefunden hat. Das müssen ganz besonders gut trainierte Kampfmücken geworden sein.
Ansonsten sitz ich wie jeden Tag vorm Rechner. *ggg*Tanzmaus :
Ohja, mit dem Arbeitsamt hab ich jetzt auch Bekanntschaft machen dürfen. So ein Eumel von Vermittler!!! Da war ich kurz vor dem Gespräch am Rechner im Vorraum erfolgreicher und der hat eigentlich auch nix anderes gemacht. Reine Zeitverschwendung war das!! -
Zitat
Original von polgara
Tanzmaus :
Ohja, mit dem Arbeitsamt hab ich jetzt auch Bekanntschaft machen dürfen. So ein Eumel von Vermittler!!! Da war ich kurz vor dem Gespräch am Rechner im Vorraum erfolgreicher und der hat eigentlich auch nix anderes gemacht. Reine Zeitverschwendung war das!!Ich hatte eine einfache Frage, die man mit Ja oder Nein hätte beantworten können. HÄTTE!!!
Aber nein, ich musste erstmal dreimal dort anrufen, bekam dann einen Termin aufs Auge gedrückt -den ich gar nicht wollte - und dann musste ich heute morgen dort erscheinen.Sehr praktisch war, dass sie den Termin gleich zweimal vergeben hatten. Sehr intelligent ! Und dann wurde ich erstmal vollgesabbelt ... ich frage mich, wozu das blabla, wenn ich nur ein ja oder nein hören will ? -
Ich backe Schwarzwälder Kirschtorte. Lecker!
-
Zitat
Original von Flöt
Huhu, Branka Gehe auch gleich zum Frisör Lassen wirs uns mal gut gehen...Und wie war es? Bist du zufrieden?