Was machen die Eulen gerade?

• Ich erstelle gerade eine Liste in der Eile :-( und das nervt gewaltig, weil ich mich grad zerreißen müsste um meine ganze Arbeit zu schaffen :fetch

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Habe heute frei, eule hier rum, muß noch putzen um 11 muß ich ins Nagelstudio und anschließend zur Fußpflege, um 16 uhr gehe ich zu den WW und um 19 uhr hab ich einen Augenarzttermin, ich brauche eine neue Brille...achso zwischendrin werd ich noch was leckeres für heute abend kochen...

-zitter vor dem Zahnarzt...heul... - fühl dich mal ganz lieb geknuddelt, kauf dir doch ein Buch zur Belohnung hinterher...würd ich machen...

LG Iris

• Zitat

Original von Babyjane
    Esse was und zitter vor dem Zahnarzt...heul... :-(

Das wird bestimmt nur halb so schlimm... Ich denk an Dich... *tröst* :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Buffy

-zitter vor dem Zahnarzt...heul... - fühl dich mal ganz lieb geknuddelt, kauf dir doch ein Buch zur Belohnung hinterher...würd ich machen...

LG Iris

Hms... sehr gute Idee...

ansosnten allen anteilnehmenden Eulen, herzlichen Dank... zittern tu ich trotzdem :lache

• Kühle meine Wange, wunder mich daß dieses Monster von Zahn in meinem Mund gewachsen ist und dröhne mich mit Schmerzmitteln zu :-]
    Bis jetzt tut nichts weh, genäht werden mußte auch nichts und auch sonst ist alles problemlos gelaufen... 3 Minuten und das Ding war draußen.
    Jetzt liegt das Monster hier auf meinem Schreibtisch und ich überlege was ich damit anstellen könnte... :lache

• Mich von einer kurzen Nacht erholen, was mir wegen ständig latenter Übelkeit nicht so recht gelingen will ... Ich glaube, es wird wieder Zeit für mein Sofa ! :-(

@ Babjane

Na, ich hoffe, daß Du auch mit nachlassender Betäubung vom großen Schmerz verschont bleibst !!!!
    Wie wärs mit einer Feuerbestattung für Deinen Störenfried von Zahn .... ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• hm...feuerbestattung... auch ne gute idee... aber Zähne überstehen sowas leider.... ich hab aber mal den hammer rausgeholt, wenn ich mir kräftiger fühle wird er verdroschen :lache

• Ich sitze gerade auf der Arbeit und warte auf Anruf von der Autowerkstatt... Hoffentlich kommt nicht die Nachricht: "Da hilf nur noch verschrotten!" :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ich sitze gerade auf der Arbeit und warte auf Anruf von der Autowerkstatt... Hoffentlich kommt nicht die Nachricht: "Da hilf nur noch verschrotten!" :-(

UND??? Hat sich die Autowerkstatt inzwischen gemeldet? *mal die Daumen drück, dass dein Auto nicht verschrottet werden muss* :knuddel1

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Habe unerwarteten Besuch von meiner Mutter....hab sie erstmal zum Einkaufen geschickt, damit ich mich mental darauf vorbereiten kann... seufz
    Sie hat heute schon den ganzen Tag die Wohnung meiner Schwester geputzt... schön, dann läßt sie meine Wohnung hoffentlich in Ruhe :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Habe unerwarteten Besuch von meiner Mutter....hab sie erstmal zum Einkaufen geschickt, damit ich mich mental darauf vorbereiten kann... seufz
    Sie hat heute schon den ganzen Tag die Wohnung meiner Schwester geputzt... schön, dann läßt sie meine Wohnung hoffentlich in Ruhe :lache

WIESO??? :wow Wär doch ein Traum, wenn Sie deine auch noch putzt...dann brauchst du es nicht machen :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Gerade habe ich gemütlich gebadet, währenddessen lief meine Eagle-Eye Cherry CD und jetzt schau ich hier kurz rein, da ich um halb 8 noch verabredet bin :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Emilia
    UND??? Hat sich die Autowerkstatt inzwischen gemeldet? *mal die Daumen drück, dass dein Auto nicht verschrottet werden muss* :knuddel1

Leider noch nicht. Die haben mich auf morgen vertröstet... :cry

Zitat