Adressenliste für Kindergarten schreiben..
Kennt jemand Adressen von Firmen, die vielleicht etwas für den Adventsbasar spenden würden ??
Adressenliste für Kindergarten schreiben..
Kennt jemand Adressen von Firmen, die vielleicht etwas für den Adventsbasar spenden würden ??
@ Kyara: Viel Spaß, aber nicht zuviel machen, denk an Bo jr. Und ich glaube schon, dass er das gelassen nimmt, endlich wird seine Wohung eingerichtet
ZitatOriginal von geli73
@ Kyara: Viel Spaß, aber nicht zuviel machen, denk an Bo jr. Und ich glaube schon, dass er das gelassen nimmt, endlich wird seine Wohung eingerichtet
Wenn man Kistenstapel als Einrichtung bezeichnen kann...
Mir überlegen was ich als nächtes tue und mich wundern, warum mir meine Liebe selbige nicht rüberbringt
Bin gerade vom Zahnarzt gekommen und trinke erst mal einen O-Saft auf den Schreck... Gott sei Dank war es nicht so schlimm wie erwartet, aber doch immer noch schlimm genug... *grusel*
Hab ich schon gesagt, dass ich Zahnärzte hasse?
Ach arme Morgana! Ich hab zum Glück keine Angst vor Zahnärzten, war bisher auch nie schlimm wenn ich dort war.
Ich hoffe du hast keine Beschwerden mehr
Nein, jetzt gehts mir erst mal wieder gut... Zum Glück gings relativ fix und schmerzfrei... Ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so... *grusel*
Kann ich gut nachfühlen, Morgana. Ich hasse Zahnärzte auch:yikes
Ich bin gerade etwas gefrustet. Wollte eigentlich heute (nach langem mal wieder) Basteln auf HSE24 gucken únd mir neue Anregungen holen. Aber wenn ich die Kiste anschalte, kommt nurdas weiße Rauschen, was da wohl wieder los ist.:bonk
Noch ein bisschen arbeiten und mich nachher mit Herrn Döblin auseinandersetzen.
Die letzte 3/4 Stunde hier auf der Arbeit absitzen... *seufzt*
ZitatOriginal von Morgana
Nein, jetzt gehts mir erst mal wieder gut... Zum Glück gings relativ fix und schmerzfrei... Ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so... *grusel*
Hast du es gut, bei mir tut es immer noch weh und wird immer dicker... ich hätte nie gedacht, daß ich mal einen Zahnarzttermin herbeisehnen werde.
Morgen um die Zeit ist besser... *tröst*
ich gehe jetzt duschen, wische anschließend kurz durchs Bad und schmeiß mich danach auf mein Bett und lese :-]für heute hab ich die Schnauze voll...ich weiß nur noch nicht, ob ich Hr. Döblin mitnehme oder doch Marie (Sind sie nicht alle ein bißchen Paul?) :grin...mal schauen...
Morgen um die Zeit ist besser... *tröst*
Das hoffe ich.
Ich lutsche gerade ganz vorsichtig Hühnerfrikasse und begutachte mein neues Handy schickes Teil.
Was isses denn für eins, BJ?
Ich eule gerade noch ein bißchen und werde anschließend wieder baden gehen...
Was isses denn für eins, BJ?
Ich eule gerade noch ein bißchen und werde anschließend wieder baden gehen...
Siehe anderes Topic: Denke an die Wasserrechnung!
ZitatOriginal von hurz
Siehe anderes Topic: Denke an die Wasserrechnung!
Ja, mein Freund hat gerade schon ziemlich böse geguckt und gemeint: "Wie? Schon wieder?" So langsam muss ich wohl aufpassen... *gg*
Ab sofort eben nur noch zwei mal täglich.
Ich habe Deine Badewanne gefunden.