Ist das ein Freeware Programm Leseratte? Wie heißt es denn?
Ich sitze auf der Arbeit und schaue, dass die Zeit rum geht...
Ist das ein Freeware Programm Leseratte? Wie heißt es denn?
ZitatOriginal von Morgana
So ungefähr könnte man das, was ich gerade tue, auch beschreiben.
Unterschreib...
Ich bin noch so pappsatt von meinem Mittagessen: Selbstbelegte Zwiebel-Bagels (von Bagel Brothers Kyara/Bo)
Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich einen Spanisch-Kurs belege. hm...
ZitatOriginal von geli73
Selbstbelegte Zwiebel-Bagels (von Bagel Brothers Kyara/Bo)
Darauf hätte ich jetzt auch gleich Appetit. Gute Idee. Man könnte mal wieder...
ZitatOriginal von geli73
Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich einen Spanisch-Kurs belege. hm...
Klar! Mach! Sprachen kann man nie zu viele lernen.
Kann ich auf Malle gleich anfangen, weil ich den ersten Abend verpassen werde. "Hola" kann ich schon
Hab zuhause noch 1 Schoko und 1 Rosine-Zimt. Könnte ich eigentlich morgen zum Frühstück...
Hi Morgana , ist Freeware , habs unter Interessante Links getan
Spanisch ist gebucht, am 21. geht es los Danke, Kyara, das war irgendwie die Bestätigung, die ich brauchte
ZitatOriginal von leseratte007
Hi Morgana , ist Freeware , habs unter Interessante Links getan
Supi... Danke...
Bitte
ZitatOriginal von geli73
Spanisch ist gebucht, am 21. geht es los Danke, Kyara, das war irgendwie die Bestätigung, die ich brauchte
Prima! Ich nehme mir ja auch immer vor, mein Französisch mal wieder aufzufrischen. Wobei auffrischen nicht ganz zutrifft. Ist nämlich nicht mehr viel davon übrig. Aber bisher ist es beim "Vornehmen" geblieben.
... darauf warten, daß mein Göttergatte mich ruft, weil das Essen fertig ist ...
Irgendwelche besoffenen Nachbarn gröhlen "Marmor, Stein und Eisen bricht". Unglaublich...
Ich probiere gerade icq aus, es dauert ewig, bis da mal was passiert. Hab ich inzwischen das Kennwort vergessen?
Hab vorhin aufgeräumt, ein wenig im Garten gearbeitet, und soeben meinen neuen Eiscrusher ausprobiert. Funktioniert sehr gut Caipi light (=ohne Alk) ist sehr lecker...
das hab ich mir verdient, lalalala...
...das restliche Zeugs aus meiner alten Wohnung räumen, damit ich die Wohnung vom Bo noch mehr zumüllen kann.
ZitatOriginal von Kyara
...das restliche Zeugs aus meiner alten Wohnung räumen, damit ich die Wohnung vom Bo noch mehr zumüllen kann.
Viel SPAß
ZitatOriginal von Babyjane
Viel SPAß
Vor allem der Bo freut sich. Hätte der vorher gewusst, was ich da alles anschleppe, ich hätte bestimmt nicht bei ihm einziehen dürfen.
hihi... aber ich glaub der Bo bleibt da gelassen, oder?
Na so schnell kann man den so wie so nicht aus der Ruhe bringen. Zum Glück!
ZitatOriginal von Kyara
Na so schnell kann man den so wie so nicht aus der Ruhe bringen. Zum Glück!
Das dachte ich mir...
Also dann viel Spaß beim finden und einräumen lange vermißter Gegenstände und beim zumüllen der boischen Wohnung.
Danke! Spaß hab ich bestimmt.