ich warte auf meine Schwester, damit die ihren Schweineeimer von Auto abholen kommt, außerdem bin ich noch unentschlossen, ob ich ihr von der Parkknolle erzähle, oder lieber warte ob es auf mich zurückfällt, wenn die Knolle per Post kommt... hm...schwere Entscheidung
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hm.. Charlie einfangen, damit er keinen Schlag bekommt, zwangsberuhigen, und jetzt versuche ich den Rechner etwas zu "putzen"
-
Also jetzt Eulen, dann etwas Fernsehen und später ins Bettchen huschen.
-
verzweifle an einem SODUKO Rätsel
-
Ich chatte mit meiner besten Freundin und höre Musik!
-
Essen und TV-Duell gucken.
-
Zitat
Original von geli73
Essen und TV-Duell gucken.Ich streiche das Essen (hatte ich schon) und ergänze eine Berliner Weiße mit Schuss in rot. Ach ja, und die beiden Juniors, die mir abwechselnd was von schräg ins Ohr wispern.
-
Ich eule noch ein paar Minuten und gehe dann ins Bett, denn morgen wartet die Arbeit wieder auf mich
-
ich kann nicht mehr schlafen, weil mich die Katze geweckt hat und werde nun ein wenig zocken.
-
Ich genieße meinen Feierabendkaffee.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich genieße meinen Feierabendkaffee.Kaffee gibt´s hier auch. Nur Feierabend noch nicht. Aber bald.
-
Ich mache noch bis um 5 und dann will ich ins Schwimmbad, bißchen planschen, in der Sonne liegen und lesen. Es wird bestimmt sehr voll sein.
-
jammern und essen
-
Ich jammere nur, wenn ich nichts zu essen habe...
Einer von uns beiden macht da was falsch !!! -
Zitat
Original von Babyjane
ich kann nicht mehr schlafen, weil mich die Katze geweckt hat und werde nun ein wenig zocken.Pass aber auf, dass Du da nicht wieder ein Knöllchen gefangen hast.
-
Ich eule jetzt noch ein bißchen, bevor ich gleich zur Arbeit aufbreche...
-
Frühstücken, Katze kraulen, das Aufräumen auf morgen verschieben und mich auf den Dienst freuen.
-
Versuchen den Lärm von der Baustelle vor unserem Fenster zu ignorieren...
-
... zuende eulen und danach werde ich auf die Terrasse gehen: habe mir vorgenommen, heute wirklich nur zu faulenzen !!!!
-
Lege jetzt eine längere Pause ein , habe gestern ein Programm runtergeladen in das man seine Rezepte reinschreiben kann. Praktisch ein Kochbuch für den PC und da füge ich jetzt alle Chefkochrezepte , eigene Rezepte , Büchereulerezepte etc. ein , is ganz schön Arbeit...
später werd ich jedenfalls erstmal das Auto aussaugen und lernen , aber vorher wird noch gegessen Bauchfleisch mit Bohnen in Tomatensauce auf Kartoffelpürree *hmmmm lecker*