Ich hab keine Lust zu schlafen, fühle mich einsam und suche nach Büchern, die hier noch nicht rezensiert wurden, um diesen Missstand zu ändern.
Schlaflose Grüße, Kim
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich werde gleich Rindenmulch im Vorgarten verteilen dürfen danach muss ich mal n paar Lateinvoks wiederholn.
-
Mache mir Quark mit Nektarinen und räume auf... himmel hier siehts aus
-
ich werd nun gleich zum Magnifest, eine lecker Ofenkartoffel mit Sour Cream futtern und dann weiter in die Stadt
-
Habe grad gegessen und warte bis ich mich wieder bewegen kann, dann geh ich n bissle raus
-
War grad bie meinem Kumpelchen, der hat das Radio meiner Schwester ins Auto eingebaut und ich hab Eiskaffee schlürfend daneben gesessen und unqualifizierte Kommentare abegegeben. Trotzdem darf ich heute abend mit ihm in die Disse... weiß aber noch nicht, ob ich will.... überlege außerdem gerade ob ich mein faules Fleisch noch mal durch den Wald tragen sollte... keine Frage ich sollte, aber die Frage die ich klären muß ist, WILL ICH DAS WIRKLICH BEI DER HITZE?
-
Ich eule noch ein bissl, dann leg ich mich aufs Ohr
-
Zitat
Original von Branka
Ich eule noch ein bissl, dann leg ich mich aufs Ohr
Genau das werd ich auch gleich tun.../me gähnt verstohlen...
-
Ich höre Musik : Erste Allgemeien Verunsicherung..
So geile Texte!!Und ich chatte.
-
Ihr werdet lachen.
Ich schau mir gerade "Bodyguard" an.
Soooooooooooooooooooooo schön
Und nebenbei eule ich.
Gruß oemchenli
-
*Gähn* ...mich packt grad die Bettschwere...*Gähn*
Ich geh' jetzt in's Bett.
Gute Nacht Eulennest!!! -
Bin gerade aufgestanden und eule ein bißchen... Gleich gehts dann mit dem Hund raus und anschließend wird frühstück gemacht.... Ähhh... Wenn ich es mir recht überlege, werde ich wohl doch vorher schon was frühstücken... So wie mein Magen knurrt verhungere ich sonst beim Spaziergang...
-
Ich bügle jetzt
-
Zitat
Original von Branka
Ich bügle jetzt
Müßte ich auch, aber wenn ich mir so das Wetter heute anschaue.......ich glaube ich schiebe die Wannen mit der Bügelwäsche gleich ein wenig weiter weg..... -
Zitat
Original von Wolke
Müßte ich auch, aber wenn ich mir so das Wetter heute anschaue.......ich glaube ich schiebe die Wannen mit der Bügelwäsche gleich ein wenig weiter weg.....Das würde ich auch gern machen... aber wenn ich das tue, hab weder ich noch Mr. Branka morgen was gescheites zum Anziehen
-
Zitat
Original von Branka
Das würde ich auch gern machen... aber wenn ich das tue, hab weder ich noch Mr. Branka morgen was gescheites zum Anziehen
Ups, nein so schlimm ist es bei uns nicht, aber ich muß dafür immer gleich für 5 Personen bügeln..... -
... mit der 2. Tasse Kaffee des Tages rumeulen, Keane hören und mich mental auf den ersten Arbeitstag vorbereiten.
Gleich hüpfe ich unter die Dusche und werde die Abwesenheit meines Gatten noch dazu nutzen, auf der Terrasse zu lesen. Wenn er von der Arbeit kommt, werden wir schön Kaffee trinken.
-
Ich chatte und höre Musik...
-
Habt Ihr bei dem tollen Wetter nix besseres zu tun???/me geht jetzt die Sonne geniessen. Bis denne !!!
-
Ich packe den Wohnwagen, damit ich Mitte der Woche endlich in Urlaub fahren kann!