Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Fritzi
    Komisch, wollte ausschlafen, aber irgendwie klappt das alles im Moment nicht so richtig mit der Schlafposition (als langjährige Bauchschläferin sich an eine neue Position gewöhnen zu müssen grenzt schon fast an Folter ... :cry )

Ja, mit dem Schlafen hab ich auch Probleme. Bin zwar schon immer Seitenschläferin gewesen, aber trotzdem liegt es sich jetzt nicht mehr so bequem.

• Zitat

Original von Kyara

Ja, mit dem Schlafen hab ich auch Probleme. Bin zwar schon immer Seitenschläferin gewesen, aber trotzdem liegt es sich jetzt nicht mehr so bequem.

Und hat man mal zum Einschlafen die geeignete Position gefunden, wacht man garantiert irgendwann davon auf, daß irgendetwas doch unbequem ist ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Sterntaler
    immernoch nackig vor dem Notebook hocken, keine Lust zum Anziehen oder duschen, aber langsam sollte ich mal endlich...

Scheiße woher weißt du was ich mache?? :lache

• Ich eule noch ein wenig und dann muss ich das Zimmer für Schwiegermutter in spe herrichten, die heute abend kommt und etwa eine Woche bleibt... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich war grad bei meinem Tattoomann und habe nun einen Termin für den 20.09.

auf meinen Arsch kommt ein Stern und der Schriftzug Deluxe, nach einem Jahr nachdenken und immer wieder haben wollen, bekomm ich es nun, und weil ich ja Großverdiener bin bekommt Schwesterchen das gleiche Teil auf den Arsch gepappt.
    Wenn der Arsch dann irgendwann nicht mehr so Deluxe aussieht, wird der Stern einfach ausgemalt und gut ist. :-] :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich war grad bei meinem Tattoomann und habe nun einen Termin für den 20.09.

auf meinen Arsch kommt ein Stern und der Schriftzug Deluxe, nach einem Jahr nachdenken und immer wieder haben wollen, bekomm ich es nun, und weil ich ja Großverdiener bin bekommt Schwesterchen das gleiche Teil auf den Arsch gepappt.
    Wenn der Arsch dann irgendwann nicht mehr so Deluxe aussieht, wird der Stern einfach ausgemalt und gut ist. :-] :lache

Jajaaa, und wenn das Tatoo nach Jahren verrutscht, nimmt sich BJ nur noch nen Liebhaber mit Brillengläsern wie Aschenbecher. :lache :lache :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich wollte eigentlich für die Nachtschicht vorschlafen. aber mehr als eine gute Stunde wurde nix. Es klingelte plötzlich. Da ich auf meinen Ältesten warte, dachte ich er sei es und hätte den Schlüsselvergessen und steht nun mit Koffer und Taschen vor der Tür...... War nur Werbung! :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Jajaaa, und wenn das Tatoo nach Jahren verrutscht, nimmt sich BJ nur noch nen Liebhaber mit Brillengläsern wie Aschenbecher. :lache :lache :lache

Genau und ich verbringe dann den ganzen Tag damit seine Brille zu verstecken, damit er sich das Elend nicht ansehen muß :lache

• Zitat

Original von Babyjane

Genau und ich verbringe dann den ganzen Tag damit seine Brille zu verstecken, damit er sich das Elend nicht ansehen muß :lache

Daher kommt wohl der Spruch: "Mein letzter Wille ein Mann mit Brille." :lache