ZitatOriginal von Prombär
Ich warte darauf, dass Monk anfängt
HA ich auch gestern zu der Zeit *ggg* - War mal wieder klasse oder??
Jetzt gerade: Entscheidungsschwierigkeiten vor dem SUB durchleben
ZitatOriginal von Prombär
Ich warte darauf, dass Monk anfängt
HA ich auch gestern zu der Zeit *ggg* - War mal wieder klasse oder??
Jetzt gerade: Entscheidungsschwierigkeiten vor dem SUB durchleben
Bin gerade erwacht, gucke schnell noch meine Post durch und eule nebenher, muss dann gleich das Autowaschen, ein wenig einkaufen und dann gehts schon wieder ab zur Arbeit. Aber DANN....... ist WE!
Für mich ist bald UUUUrlaub!! Gibt noch jede Menge zu erledigen, noch bisschen einkaufen für unser Zeltabenteuer. Noch einiges an Wäsche zusammen packen. Und dann gehts morgen erstmal nach Lienz im schönen Österreich. Am Sonntag dann direkt weiter nach Genua, wo wir uns mit unserm Zeltchen dann irgendwo in der Umgebung niederlassen werden. Malsehen. Vielleicht La Spezia, oder Rapallo, oder... Hachja...
- Eulenbeiträge nachlesen, unglaublich, wie fleißig ihr gepostet habt.
- frieren (gestern hatte ich noch 30 °, heute Regen und 17 °)
- Hunger schieben, denn ich muss erst einkaufen, geht aber nicht, siehe Punkt 1
Und allerwichtigstens: FREUEN, dass ich wieder da bin, werde mich ins Eulennest kuscheln und Eulen genießen.
ZitatOriginal von geli73
- Eulenbeiträge nachlesen, unglaublich, wie fleißig ihr gepostet habt.
- frieren (gestern hatte ich noch 30 °, heute Regen und 17 °)
- Hunger schieben, denn ich muss erst einkaufen, geht aber nicht, siehe Punkt 1
Und allerwichtigstens: FREUEN, dass ich wieder da bin, werde mich ins Eulennest kuscheln und Eulen genießen.
Hach, die Geli ist wieder da. Willkommen zurück. Wie war denn nun der Urlaub?
Jaha, bin wieder da *riesigfreu*
Urlaub? hm... Abenteuerlich. Flug nach Thessaloniki, Abholung nach Bulgarien, Hochzeit auf Bulgarisch (sehr traditionell, war sehr interessant und auch schön), ziemlich einfache Verhältnisse (Duschen war Glückssache), sehr gastfreundlich, sehr anstrengend. Und einmalig. (Sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn)
Ergebnis? Ich brauche Urlaub...
hach, Du warst weg ?
ZitatOriginal von GastRedner
hach, Du warst weg ?
Pffff *murmelnd: GastRedner? Wer war das noch? Hm...*
jaha... schonmal rechtzeitig vorm Nordderby am Samstag anfangen zu sticheln
Hier regiert der HSV!!
Kann es leider nicht im Stadion sehen, obwohl mein Bruder und ich kurz überlegt haben, aber Premiere ist auch okay.
Ich hab aber auf den "großen" HSV getippt. Glückwunsch noch zur UEFA-Cup-Teilnahme
sitze futternd vorm PC und schiebe eine Hasskappe werde jetzt zum Wutabbau ein wenig zocken
ZitatOriginal von Flöt
Für mich ist bald UUUUrlaub!! Gibt noch jede Menge zu erledigen, noch bisschen einkaufen für unser Zeltabenteuer. Noch einiges an Wäsche zusammen packen. Und dann gehts morgen erstmal nach Lienz im schönen Österreich. Am Sonntag dann direkt weiter nach Genua, wo wir uns mit unserm Zeltchen dann irgendwo in der Umgebung niederlassen werden. Malsehen. Vielleicht La Spezia, oder Rapallo, oder... Hachja...
Huhu FLöt,
in Lienz kannst du superbillig tanken, letzten Sonntag hat der Liter Super dort 97,9 cent gekostet
Hallo Wolke, gut zu wissen. Haben ja ne ganz schöne Strecke vor uns. Und ab Montag wird es richtig warm! Zelten ohne Sonne geht einfach gar nicht.
Muss jetzt Packen, irgendwie bricht hier gleich das Chaos aus. Jetzt bräuchte ich einen Klon, der das bisschen Wäsche noch bügelt, den Rest zusammenpackt, Brote schmiert, achja und meine Familie anruft um sich zu verabschieden.
Ich wünsche dir einfach nur superviel Spaß, FLöt. Die Vorfreude ist doch immer etwas total schönes, finde ich
ZitatOriginal von geli73
Ergebnis? Ich brauche Urlaub...
Und deswegen hast Du ja bald "Benzin im Blut".
Eine hilflose Reiseleitung und Mitreisende, die eine Heizdecke nicht von einem Topfset unterscheiden können, bescheren Dir einen unvergesslichen Aufenthalt im Odenwald.
Und das Alles, wenn Du Dich für Tor 2 entscheidest...oder den gelben Umschlag nimmst.
Gruss,
Doc, der wahre Zonk
ZitatOriginal von Babyjane
sitze futternd vorm PC und schiebe eine Hasskappe werde jetzt zum Wutabbau ein wenig zocken
Wut, weil die Lampen hängen??? *grübel*
ZitatOriginal von Heaven
Bin gerade erwacht, gucke schnell noch meine Post durch und eule nebenher, muss dann gleich das Autowaschen, ein wenig einkaufen und dann gehts schon wieder ab zur Arbeit. Aber DANN....... ist WE!
Ein Auto kann man waschen??? Wie geht das denn???
Ich selber büchse am WE mit meinem Schatz in den Nordschwarzwald aus.
Ich komme gerade aus der Dusche, nachdem ich um halb sieben aus der Arbeit kam und anschliessend noch kurz das Gym besucht hatte.
Jetzt nur noch ein wenig Reis mit Gemüsepflanzerln (bayerisches Rezept meiner heissgeliebten Ex) vor dem TV und ich bin reif fürs Bett.
Nach m Zeitungen austragen bin ich wie immer hell wach, obwohl ich nur 5 Stunden schlaf hatte. Ich werde jetzt gleich Laufsachen anziehen und n bissle laufen gehen.
Danach verkrümel ich mich wieder in mein Bett, kämpfe gegen die Liebeskummer und versuche vll. noch zu lesen od. zu geigen
Ein wenig eulen, dann frühstücken, dann mit Oma einkaufen gehen...