Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Tanzmaus
    So, komme gerade vom TA. Habe unseren Großen abgegeben und mir sagen lassen, dass ich ihn zwischen vier und fünf wieder holen kann. Ich hoffe, es geht alles gut :-(

Das hoffe ich auch. Ich liebe Katzen.......... :-]

Und du bleib am bestem dem "Threaddrifting" Thread fern - da sind ganz böse Katzenhasser unterwegs. :lache

• Bin gerade aus der mipa gekommen und schaue jetzt mal, wie ich den Nachmittag herumkriege, ohne mich zu langweilen aber auch ohne mich zu stressen :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• 08:00 Ich trinke meinen Morgenkaffee und überlege mir in der Zwischenzeit, was ich als nächstes angehe. Nebenbei eule ich zur Entspannung

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ein bißchen eulen, dann im Eilverfahren die Wohnung aufräumen, um mich möglichst schnell in die Sonne legen zu können :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Massenhaft Blut im Urin...Sono und Röntgen gaben keine Anhaltspunkte auf Steine oder einen Tumor, Blutuntersuchung der klinischen Chemie war ebenfalls OK ( Was heißt, die Nieren usw sind gesund). Keimzahl und Resistenz wurden gemacht und er bekam seit Juni verschiedene Antibiotika...Das Kerlchen ist putzmunter, spielt und schmust den ganzen Tag, wie immer, zeigt keinerlei Schmerzen und trotzdem mache ich mir natürlich ziemliche Sorgen, denn auf Dauer soviel Blut zu verlieren, muss doch irgendeine Ursache haben, aber die haben nun 3 Tierärzte gesucht und nicht gefunden... :cry

• Nachdem ich von 5 - 7 Uhr morgens vom Abschleppdienst in unserer Straße wachgehalten wurde und bis gerade eben geschlafen habe, schaue ich jetzt kurz was die Eulen treiben, werde gemütlich frühstücken, baden gehen und den Tag relaxt angehen... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich werd gleich Mr Sterntaler durch eine Kitzelattacke wecken, ich will endlich frühstücken.

Und dann hab ich nen ganzen A*sch voller Organisationsarbeit für die Uni... altes UND neues Semester...
    Und das Institut für Geschichte kriegt es mal wieder nicht auf Reihe, sein Vorlesungsverzeichnis pünktlich fertig zu stellen. Wie soll ich da meinen Stundenplan bauen, wenn ich nicht weiß, wo ich was noch verschieben muss? Und bald muss ich mich schon in die Teilnahmelisten von Germanistik eingetragen haben. Ich hoffe, Geschichte ist bis dahin fertig.

Unglaublich, verlangen sonstwas für einen Organisationsaufwand von den Studis aber kriegen es selbst auch nicht gebacken. :fetch

• Ich schmolle gerade ein wenig, :-( weil ich doch sooo schön gekocht habe und der eine nicht will (ist ihm heute zu heiß, pah läppiche 28 Grad :fetch) und der andere noch immer nicht da ist. :cry
    Gibt sooo lecker eine himmlische Kühlschrank-Kreation. Aus Zucchini, Paprika, Mais, Hackfleich, Tomaten, schönen gewürzen und shööön sharf. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)