/me geht jetzt auch in die Heia !!!
Gute Nacht, liebe Miteulen...
*gähn*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich chatte mit meinem Ex und unser Hund nervt mich. Macht immer die Tür auf weil er rein will oder macht sie auf weil er wieder raus.
Geht die ganze Wärme raus und ich FRIER so....
Kalte Grüße Juli -
/me geht jetzt ins Bettchen
-
Müsste auch ins Bett, will aber (noch) nicht.
-
Ich werde mich jetzt zum lesen oder schlafen zurückziehen.
-
Nachdem ich zum Haudegen aufgestiegen bin und noch drei Bücher für die Eulen rezensiert habe, werd ich auch bald mal schlafen gehen.
Liebe Grüße und gute Nacht, Kim
-
Ich düse nun (AN MEINEM FREIEN TAG!!) zur Wache, Ladungen abholen, dann zum Gericht nach Euskirchen, von da aus nach Aachen und dann gibts bei Mutti hoffentlich was zu ESSEN
-
Ich habe gerade meinen Kaffee getrunken und frage mich nun, was ich als nächstes angehen sollte, denn Lust habe ich eigentlich zu nichts...
-
-
Ich warte bis es 9 ist, und dann fahre ich endlich zu meinem "job"..
Babysitten.. Den ganzen Tag....
L.G. Juli -
Ich freue mich grad riesig, weil ich bei ebay eine Auktion für ein Mittelalter-Kleid gewonnen habe und das zu einem Superpreis - Nun überweise ich und stelle mir vor, wie es aussieht
-
Eule noch ein bißchen und gehe dann ins Bett... *gähn*
-
Latte Macchiato trinken, eulen und mir überlegen, wie ich den Tag am besten beginne...Spülmaschine ausräumen, mein Zimmer aufräumen, Staub wischen, duschen :-(im Moment beschränke ich mich darauf, auf mein Uschi-Prinzip zu warten
-
@ emilia das ist schon mal sehr uschimässig.
Ich hab grad mein krümmeliges Bett neu bezogen und tanze nun mit Eiskaffee und guter Musik durch die Wohnung... naja und gleich gehts halt zur Arbeit
-
Ich eule und warte darauf, dass endlich die Mittagspause und dann der Feierabend kommt... *tippel*
-
Zitat
Original von Babyjane
@ emilia das ist schon mal sehr uschimässig.Ich hab grad mein krümmeliges Bett neu bezogen und tanze nun mit Eiskaffee und guter Musik durch die Wohnung... naja und gleich gehts halt zur Arbeit
HA ich hab das Buch noch gar nicht gelesen und entwickel mich schon zur Uschi
-
Ich muss gleich zum Kieferchirurg, OP- Vorbesprechung.... oh no....
Und dann demnächst dort meine Weissheitszähne abliefern, sie meinten schon mal, das wird ne schwerere OP, weil sich nämlich die Wurzeln der Weissheitszähne um die Wurzeln meiner Backenzähne geschlungen haben und außerdem die Hälfte von den Weissheitszähnen schon am Kieferknochen anfängt zu reiben. Welch Freude...
Ich mach dieses Jahr scheinbar Komplettrenovierung in meinem Körper, alles, was nicht gebraucht wird, kommt raus.
-
Ich kann heute so gar nicht richtig in Bewegung kommen. Hatte schon beim Wachwerden Kopfschmerzen.
Aber, soll ich jetzt eine Paracetamol nehmen oder nicht? Das chemische Zeugs kann doch nicht gut sein. -
Zitat
Original von Sterntaler
Ich muss gleich zum Kieferchirurg, OP- Vorbesprechung.... oh no....Und dann demnächst dort meine Weissheitszähne abliefern, sie meinten schon mal, das wird ne schwerere OP, weil sich nämlich die Wurzeln der Weissheitszähne um die Wurzeln meiner Backenzähne geschlungen haben und außerdem die Hälfte von den Weissheitszähnen schon am Kieferknochen anfängt zu reiben. Welch Freude...
Ich mach dieses Jahr scheinbar Komplettrenovierung in meinem Körper, alles, was nicht gebraucht wird, kommt raus.
das hört sich ja ziemlich unangenehm an...da fällt mir ein, dass ich morgen auch zum Zahnarzt muss :wow...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich mach dieses Jahr scheinbar Komplettrenovierung in meinem Körper, alles, was nicht gebraucht wird, kommt raus.Das sollte man mit allem so halten