Was machen die Eulen gerade?

• War das heute nacht gruselig. Ich war gerade im Bett, hab aber noch gelesen, da kratzte es vor meiner Tür. Meine Katze hat sich vorher schon vor die Wohnungstür gehockt und geschnuppert. Später hörte ich ein Miauen, dachte aber, meine Katze hätte gegähnt. Doch als dann dieses Kratzen kam, war mir klar, dass eine Katze im Hausflur war. Ich zog mir was über, öffnete die Wohnungstür, da war es der Kater aus dem Nachbarhaus. Ich wollte ihn gerade rauslassen, da bemerkte ich, dass die Haustür offen stand. Ich nix wie runter, Tür zu gehauen, abgeschlossen, Treppe wieder hoch, in meine Wohnung, Tür verriegelt und dann mit klopfendem Herzen gelauscht. Nix. Und das nachts um 1. :wow

Ich muss jetzt also erst mal wach werden, meinen Morgenkaffee konnte ich nicht genießen, weil ich keine Milch mehr zuhause hatte. Also gibt es jetzt einen Cappucchino.

• Zitat

Original von Babyjane
    Wohnung aufräumen, damit hier keine Pizzareste oder so vor sich hingammeln während ich beim Taler bin :lache

Ach Taler ist ein ER??? :wow Ein Fake? Ach deshalb besucht ihr euch so gern... und deshalb kürzlich der Kommentar von wg. nackt und so.

Und deshalb das Doppelzimmer? Ich glaube ich komm doch mit zum Treffen, als Anstands-Dame. Oder wir teilen ihn uns? Hm, was meinst du?

• Nein, nein, kann Dich beruhigen: beim kleinen Eulentreffen hier bei uns vor ein paar Monaten konnte ich mich davon überzeugen, daß unsere Sterntaler doch recht feminin ist ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Nein, nein, kann Dich beruhigen: beim kleinen Eulentreffen hier bei uns vor ein paar Monaten konnte ich mich davon überzeugen, daß unsere Sterntaler doch recht feminin ist ... :lache

Und ich hab schon gedacht, er hat am Telefon seine Stimme verstellt und schickt mir dauernd Bilder von seiner Schwester. :lache

• Zitat

Original von Ronja
    Und deshalb das Doppelzimmer? Ich glaube ich komm doch mit zum Treffen, als Anstands-Dame. Oder wir teilen ihn uns? Hm, was meinst du?

Sorry, ich bin nicht gut im Teilen, der TALER ist mir. :lache

• Schittikack was ist denn hier los! :lache

Hört auch euch zu streiten, Taler gibts für euch beide :knuddel1

Fritzi: vielleicht bin ich auch einfach nur ein feminin wirkender Mann? :lache

• Zitat

Original von Sterntaler
    Schittikack was ist denn hier los! :lache

Hört auch euch zu streiten, Taler gibts für euch beide :knuddel1

Muss ich mich jetzt zwischen Talern und dir entscheiden??? :wow

Du machst es mir aber auch schwer... *grübel*

Über wie viele Taler sprechen wir genau? :gruebel

• Ronja, die Klügere gibt nach.
    Wir Franken sind doch friedfertig.
    Nicht so wie die prügelpeitschenden Rheinländer.
    Die können nicht einmal Lebkuchen machen.
    Geschweige denn Bratwürste.
    Oder Glühwein.

• Stimmt. Hast ja recht. Und mit Menschen, die Bier aus 0,2er Gläsern trinken und außer den von dir oben genannten Dingen auch Bier nicht richtig brauen können, sollte man sich nicht prügeln, sondern Mitleit haben. :lache

Ansonsten: Was soll uns / mir dein Smilie sagen? :gruebel

• nach einem leckeren Brötchen mit Schimmelkäse und einer kurzen Eulenpause springe ich jetzt gleich unter die Dusche, geh ne kurze Runde mit dem Nachbarhund und danach gehts ab auf einen Geburtstag...eigentlich hab ich überhaupt keine Lust auf diesen Geburtstag, trödel deswegen schon rum, müsste um drei dahin, hab aber gesagt, dass ich nachkomme... :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Der Taler ist einfach meiner, und nun steht er unter der Dusche während ich warte, daß er fertig wird. Allerdings leihe ich ihn dir gerne mal aus liebstes Ronja Kind....lach