Bin gerade schlecht gelaunt von der Arbeit gekommen und schaue jetzt erst mal was die Eulen hier so getrieben haben. Vielleicht heitert mich das ja wieder auf...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
Bin gerade schlecht gelaunt von der Arbeit gekommen und schaue jetzt erst mal was die Eulen hier so getrieben haben. Vielleicht heitert mich das ja wieder auf...GUCK MAL :
-
Behaglich nach ein paar Fruchtscheiben sich selbst den Bauch kraulen.
-
Zitat
*gröhl* Danke BJ, hat geholfen... -
hihi... das dachte ich mir
-
Da kann man ja gar nicht anders als mitlachen und die schlechte Laune verfliegt ganz schnell. Werd mir den Link mal für schlechte Tage speichern...
Daaaaanke BJ...
-
@ geli & BJ
Jepp, so langsam gewöhne ich mich dran & ich hab sie sogar heute auf Anhieb so hinbekommen, wie sie mir gefällt
-
Zitat
Original von Oryx
Behaglich nach ein paar Fruchtscheiben sich selbst den Bauch kraulen.Gibts da viel zu kraulen? Stelle mir das grad vor und muss grinsen... Hört sich extrem nach Wohlfühlen an!
-
Viel gibt es da nicht zu kraulen, aber wenn man kreisende Bewegungen macht tut das den kleinen Muskeln ziemlich gut, besonders wenn man nebenbei eine Tasse Tee trinken und faul vor dem TV liegen kann.
Das einzige was dies noch übertrifft ist ein Besuch im Spa.
-
rumeulen und CSI gucken.
Gruß oemchenli
-
Rumeulen und meinen Feierabend genießen !
-
Zitat
Original von Branka
...ich träume von einem anderen Mann.... *träum*
Siehe Dein Vernunftstopic. -
Ich war vorhin noch im Solarium und dachte irgendwie schon, dass das etwas viel war, aber nun ist es klar: Ich habe Sonnenbrand! Menno...
Außerdem bin ich gerade ausgeschlafen, hab auch ein paar Stunden auf dem Sofa geratzt, Telefon extra rausgezogen. Aber es klingelte an der Haustür. Doch das war mir egal, hab den Klingler wieder abziehen lassen. Und er hat mich nicht wirklich geweckt. Aber nächstes Mal muss ich auch noch die Türklingel abstellen, damit ich ungestört schlafen kann.
-
Dazwischen quäle ich das Internet... -
gehe in die heija und träume von unbekannten emailschreibern *sehr erstaunt war und sich dann gefreut hat*
-
Zitat
Original von hurz
Dazwischen quäle ich das Internet...Ich habe hier auch noch was rumzuliegen. Kannste mal vorbei kommen?
-
Ich freu mich gerade, dass ich heute endlich mal wieder mehr Zeit zum Lesen hatte und spannende 150 Seiten von Illuminati verschlungen habe. Damit werde ich definitiv noch in dieser Woche fertig und werde mich dann anderen Werken widmen... Was? Weiß ich noch nicht genau...
Werde außerdem gleich ins Bett gehen. Ich hab morgen für 8.30 Uhr einen Frisörtermin gelegt. Heute weiß ich nicht mehr, was mich da geritten hat. Als Student um 8.30 Uhr beim Frisör, wahrscheinlich sind dort schon Leute im weißen Kittel und nehmen mich mit...
-
Zitat
Original von Heaven
Ich habe hier auch noch was rumzuliegen. Kannste mal vorbei kommen?
Nix da. Selber machen. -
-
Klar habe ich noch Semesterferien (bis Anfang November sogar )
Aber jammern gehört zum Alltagsgeschäft eines jeden Studenten.
Außerdem: in den Semesterferien mach ich viel mehr für die Konjunktur... ich gebe viel mehr Geld aus (und erwirtschafte sogar gleichzeitig etwas). Es leben die Semesterferien...