Bei mir ist das immer das selbe rumeulen. Und außerdem bin ich heute eine Schleiereule ich muß sehen das meine Augen offen bleiben.
Gruß oemchenli
Ist zwar keine Eule aber genauso müüüüüüüüüüüde wie ich.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
versuchen, mich mit meiner neuen (Kurzhaar-)Frisur anzufreunden
-
Zitat
Original von milla
versuchen, mich mit meiner neuen (Kurzhaar-)Frisur anzufreundenOweia... viel Glück wünsch ich dir
-
Zitat
Original von Babyjane
Oweia... viel Glück wünsch ich dir
Hm danke... Das schlimme ist nur, ich finde sie gar nicht schlecht, aber auch nicht toll, ich kann mich noch nicht entscheiden wie ich sie finde Naja, ich schätze mal, spätestens nach dem Aufstehen morgen & dem ersten Selber-Frisieren wird sich zeigen ob es Fluch oder Segen ist -
Dann hoffe ich mal auf Segen... ich hab mich mittlerweile auch getröstet, immerhin ist nun fast die Hälfte von dem schrecklichen herausgewachsenen Hellblond weggeschnibbelt....
-
@ Milla: Und? Wie gefallen Dir Deine Haare heute?
ich hab erfolgreich den Vormittag rumgebracht und werde in 3 Stunden Feierabend machen, reicht. Ich könnte so gut Urlaub gebrauchen, aber nur noch eine Woche, dann muss ich zumindest erst mal nicht mehr arbeiten, ob das, was wir so vorhaben, Urlaub genannt werden kann, stellt sich erst noch raus. (Hochzeit in Schatzis Familie, in Bulgarien...)
-
...ich träume von einem anderen Mann.... *träum*
-
Branka? Wenn Du das so schreibst, ist es wahrscheinlich ein Schauspieler, ein Musiker, o.ä. Oder? *geliistkeinbisschenneugierig*
-
Nein, es ist ein ganz realer Mann....und was für einer... *weiterträum*
-
geli lässt Branka träumen...
Ich musste gerade eine Überschwemmung auf meinem Schreibtisch beseitigen, hervorgerufen durch eine Kollision mit meiner Hand und dem Glas mit Apfelschorle. Eindeutig ein Zeichen, dass mit meiner Feinmotorik heute irgendwas nicht stimmt.
-
Vielleicht solltest du auch ein bissschen träumen? Das hilft.... glaub mir
-
Lieber würde ich schlafen, da ergibt sich das Träumen evtl. auch. Beim Umstoßen meines Glases war ich auch nicht ganz da.
-
Zitat
Original von geli73
Lieber würde ich schlafen...Ich auch! Bin heute total müde. Wäre vorhin fast eingepennt, während ich bei meiner Ärztin am Wehenschreiber hing.
-
Was gibt es denn neues vom Nachwuchs? Alles in Ordnung?
Und wenn ich mich jetzt hinlegen würde, wäre ich auch sofort im Reich der Träume. Noch 1,5 Stunden arbeiten, 30 Minuten Krankengymnastik, ein bißchen Fahrzeit. Außerdem evtl. noch einkaufen und Kochen, aber eigentlich kann ich mir das auch sparen, hab noch Nudeln. gähn...
-
Und milla... sitzt die Frisur?
Ich bin grad von der Arbeit gekommen, wollte eigentlich auf die Sonnebank und Staub saugen, hab aber nun keine Lust mehr und werde estmal ein ausgiebiges Schläfchen halten.
-
Zitat
Original von geli73
Was gibt es denn neues vom Nachwuchs? Alles in Ordnung?Ja, es ist alles in Ordnung. Auf den nächsten Ultraschall muss ich allerdings noch 4 Wochen warten.
-
Zitat
Original von Babyjane
...werde estmal ein ausgiebiges Schläfchen halten.Klar, mach uns neidisch.
-
Och, Solarium, das wäre was. Ich glaube, ich mache nachher noch einen Abstecher.
-
Zitat
Original von Kyara
Klar, mach uns neidisch.
Och... da hab ich ja gar kein Problem mit 2 STündchen richtig schön geratzt... war das TOOOOOOOOLL! Dafür durftet ihr ja noch schlummern, als ich mich heute morgen um 5h aus dem Bett gequält habe
Ich packe übrigens nun meine Sterntalerbesuchstasche und die Katze-macht-Urlaub-bei-Mama-Jane-Tasche... *freu*
-
Ich chatte mit einem ganz lieben Freund und.... FRIERE....!!!!