Na das werden wir noch sehen...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich mache mal wieder vieles zur gleichen Zeit. Ich euile, tewlefoniere zwischendrin, bin eigentlich auch dabei ne Krimirezi zu tippen, müsste dringhend die Schultüte für meine Nichte fertig machen......
Aber irgendwie will ich eigentlich nix machen.
Ach, und ich suche gerade eine Begleitung zum Gospel-Award im September. -
Zitat
Original von Sterntaler
BITTE WAS?
Haben die nun gar keine Ideen mehr für neue Sendungen und gehen jetzt alle Berufsgurppen durch?
Nein. Die Folge »Die klügsten Quizmoderatoren« wird es mangels geeigneter Kandidaten nie geben können. -
...texte mit Tarzan am MESSANGER und laufe vermutlich gleich AMOK...hurz könntest du ihm bitte erklären, daß mich niemand wollen darf und er auch nicht!? Ich wäre wirklich sehr dankbar
-
Zitat
Original von Babyjane
...texte mit Tarzan am MESSANGER und laufe vermutlich gleich AMOK...hurz könntest du ihm bitte erklären, daß mich niemand wollen darf und er auch nicht!? Ich wäre wirklich sehr dankbar*bahnhofversteh*
-
jajaja... jetzt einen auf dumm machen, das haben wir gerne
-
ich bin auf hundertachtzig....und platze gleich vor Wut.............
warum meinen immer alle Menschen ich bin ihr seelischer Mülleimer???? -
/me schaut gerade die Beiträge des ganzen Tages durch...
-
Frühstücken
-
bin heute schon um 7 Uhr aufgestanden...Wahnsinn trotz Urlaub...und nach einem ausgedehnten Frühstück gehe ich gleich meiner Lieblingsbeschäftigung nach...Shoppen
-
Bin erst um 10 vor 8 aufgestanden, aber kein Wunder, wenn man bis halb 2 liest, aber ich wollte das Buch durchlesen.
-
Zitat
Original von geli73
Bin erst um 10 vor 8 aufgestanden, aber kein Wunder, wenn man bis halb 2 liest, aber ich wollte das Buch durchlesen.Welches Buch denn?
-
Janet Evanovich - Liebe für Anfänger. Stelle ich in den nächsten Tagen auch noch vor.
Ich habe mir vorgenommen, 100 Seiten am Tag zu lesen, damit ich meinen SUB mal abbaue und mich auf das Wesentliche konzentriere, d.h. anstatt TV oder Internet. Und dann waren es noch mal 120 Seiten, ich war nicht wirklich müde, außerdem wollte ich wissen, wie es ausgeht (Obwohl es sehr vorhersehbar war), und da war es halt halb 2...
-
Versuche die zwei Stunden bis zur Mittagspause noch irgendwie rumzubekommen... *seufzt* Das ist noch sooooo lange...
-
Ich habe gerade einige Hardcoverbücher bei Tauschticket eingestellt......
-
Meine Haare begutachten und versuchen sie mir nicht auszureißen
-
Zitat
Original von Babyjane
Meine Haare begutachten und versuchen sie mir nicht auszureißenDann wären sie nicht nur kürzer, sondern weg.
Das wächst doch wieder. -
Stimmt, ich sollte der Friseuse (ich weiß das man das nicht sagt, aber die Frau nenn ich mit absicht so) die Haare ausreißen...echt unmöglich
-
Ich höre meine neuen CD´s an. Einfach nur schön...
Coldplay
Mana
L.G. Juli -
auf meinen Freund warten :-(der nie aber auch wirklich nie pünktlich kommt wir müssen noch zusammen in die Stadt...er braucht ein neues Fahrradschloss und ich Hefe und eine Ciabiatta(hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe?!?!?)-Backmischung. Wir sind morgen abend bei Freunden zum Essen eingeladen und ich hab mich angeboten, Brot zu backen und eine Flasche Wein mitzubringen