Nachdem es heute mal nicht regnet, gehe ich jetzt in den Garten, Johannisbeeren, Himbeeren und Bohnen ernten.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich lese seit Stunden nach, was in den letzten Tagen so bei den Eulen passiert ist, nebenbei surfe und maile ich ein wenig.
-
Ich chatte gerade und habe einfach einen schönen Abend
-
Eulen, bis ich wieder schlafen kann...
-
Ich geh jetzt ins Bett.
-
Ich bin grad vom Kino zurückgekommen.
Hab mit Freunden Mr. and Mrs. Smith angeschaut.
Total cool der Film!! Kann ich nur weiter empfehlen..
Liebe grüße Juli -
Bevor ich jetzt gleich los zum Arzt zwecks Blutentnahme muss, noch ein wenig eulen...
-
Hab heute nacht noch ein Buch angefangen, weil ich absolut nicht schlafen konnte. Nun bin ich nach knapp 4 Stunden Schlaf doch erstaunlich wach. Mag auch am Kaffee liegen.
Ansonsten: Arbeiten...
-
@Geli
Dafür bin ich umso müder, war gestern bis 00:00 Uhr hier.... das war eindeutig zu spät aber es war toll und genau deshalb gehts mir heute guuuuut -
Ich glaub der Hund verkackeiert mich.
Erst kommt er an und nervt rum er will raus.
Ich stehe auf, gehe ins Bad und ziehe mich an.
Gehe noch mal an den Pc und nun liegt er hier neben mir und schläft ganz fest und schnarcht und furzt.Sauvieh
-
@ Branka: Hab um halb 3 das Licht ausgemacht, konnte echt nicht schlafen...
@ Sterntaler: Bah, so ein kleiner Sch...
-
Habe randalierende Katze totmüde gespielt, die liegt jetzt ächzend neben mir und ich überlege wie ich raus bekomme, ob ich die Schüsse letzte Nacht nur geträumt hab, oder ob hier tatsächlich wer rumgeballert hat.
-
Bin eben vom Pieksen zurückgekommen und schaue nun mal was die Eulen in der Stunde so getrieben haben...
-
Ich warte bis ich mit Kleeblatt zum Minigolfen fahre.
Das Wetter ist ja zum Glück besser geworden.
L.G. Juli -
Bin gerade aus der Pause gekommen und schaue, wie ich den restlichen Tag bis zum Feierabend rumbekomme...*seufzt*
-
Liege im Bademantel im Sessel und versuche die Kopfschmerzen zu ignorieren... klappt leider nicht so ganz
-
Ich überlege gerade ob ich nicht ins heiße Bad verschwinden soll. Irgendwie ist mir heute total kalt... *brrrr*
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich glaub der Hund verkackeiert mich.
Erst kommt er an und nervt rum er will raus.
Ich stehe auf, gehe ins Bad und ziehe mich an.
Gehe noch mal an den Pc und nun liegt er hier neben mir und schläft ganz fest und schnarcht und furzt.Sauvieh
hehe, das schein ein Virus zu sein, meiner hat den auch
-
Zitat
Original von geli73
Eulen, bis ich wieder schlafen kann...Für solche Fälle hat es auch noch irgendwo ein Nachteulentopic...
-
Fußball gucken, leckeren Linseneintopf futtern und gleich noch ein Becks Lemon zischen! Und glücklich sein, weil alles gut ist