ZitatOriginal von Branka
Beginne so langsam mit meiner Arbeit bei einem guten Morgenkaffee... das Sauwetter draußen könnte so langsam mal aufhören
Hier ist es (noch) sehr schön! Morgenkaffee ist eine gute Idee!
ZitatOriginal von Branka
Beginne so langsam mit meiner Arbeit bei einem guten Morgenkaffee... das Sauwetter draußen könnte so langsam mal aufhören
Hier ist es (noch) sehr schön! Morgenkaffee ist eine gute Idee!
Bei uns schüttet es schon seit heute Nacht.... alle die noch etwas schönes Wetter haben sind beneidenswert Flöt
Ja, aber die müssen leider arbeiten. Schätze mal, wenn ich heute nachmittag frei habe, wird das Wetter hier ähnlich sein wie bei dir. Was solls, gedanklich bin ich sowieso schon am Mittelmeer. Aber bis dahin sinds noch drei Wochen
Immerhin, mein nächster Urlaub ist noch fast zwei Monate entfernt..... da sind doch drei Wochen nichts oder? Vielleicht muntert das ja etwas auf eben hat noch nicht mal mein Bürolicht funktioniert. Ich saß in einem dunklen Zimmer, nur von der Schreibtischlampe und vom Monitor erhellt... das war vielleicht frustrierend
Habe heute Micky eine Hose genäht. Und er war super glücklich. Die Hose passt wie angegossen. Zum Glück.
Habe dann noch ein Badetuch bestickt.
Und jetzt Eule ich ein bisschen durch das Forum.
Bin gerade von der Geburtstagsfeier meines Vaters zurück und schaue, was bei den Eulen so los war über Tag...
Eule rum, habe heute abend ordentlich Zeit für PC und lesen, de krim muß arbeiten
Aber bevor ich aufs Sofa zum Schmökern komme, muß ich erst noch Bücherpreise für die Versicherung raussuchen ... öde ....
Hatte heute eine Marathon-Sitzung mit einem der Programmierer unseres Programmes bei der Arbeit. Er zeigte viele Feinheiten und Vorhergehensweisen. Doch nach 10einhalb Stunden war ich in der Aufnahmefähigkeit an meinen Grenzen und ich machte Schluss.
Habe nun zum Abend gegessen, und eule noch ein bisschen.
Ich chatte und langweile mich. Und bemitleide mich wegen des Wetters
L.G. Juli
ZitatOriginal von Hoffis
Hatte heute eine Marathon-Sitzung mit einem der Programmierer unseres Programmes bei der Arbeit. Er zeigte viele Feinheiten und Vorhergehensweisen. Doch nach 10einhalb Stunden war ich in der Aufnahmefähigkeit an meinen Grenzen und ich machte Schluss.
Habe nun zum Abend gegessen, und eule noch ein bisschen.
Und ich bin als Hoffis heimgekommen ist zur Arbeit gezischt. War schon sehr spät dran. Deshalb bin ich auch später nach Hause gekommen. Hoffis ist schon im Bett und da gehe ich auch gleich hin.
Gute Nacht Ihr Eulen, schlaft gut.
Bin fertig mit Frühstücken, werde die Waschmaschine anstellen, die Zutaten für den Nachtisch für heute abend einkaufen (Ananas-Quark-Creme) und dann zur Arbeit fahren...
Ich versuche krampfhaft die Augen offen zu halten, um ein wenig zu eulen, bevor ich zur Arbeit muss... *gähn*
Ich hab Rückenschmerzen und heule herum deshalb......grad schon meine Hammermega Rückenschmerztabletten eingeschmissen nun würde ich am liebsten kötzeln...geht aber auch nicht
... dämlich grinsen ...
Frierend am PC sitzen und schauen, was die Eulen gestern so getrieben haben...
ICQ- Frisurenberatung
rechner beschimpfen... schmiert andauernd ab
Sitze gerade auf der Arbeit und hoffe, dass die Stunden bis zum Feierabend gaaaanz schnell rumgehen... *seufzt*
Ich geh jetzt meine gute Lauen zurück kaufen... brauche Lampen
ZitatOriginal von Babyjane
Ich geh jetzt meine gute Lauen zurück kaufen... brauche Lampen
Äh? Was sind Lauen?