... wobei mir auffällt, liebste Idgie, dass du ja noch gar nicht auf der Liste für das Ffm-Treffen stehst - solltest du das nicht mal ändern? *hoff*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Das klappt nicht, MaryRead. In dem ersten topic zum FFM Treffen hatte ich das schon erwähnt. Wir sind am 30.09. in Frankfurt, weil wir von dort einen Tag später in den Urlaub starten. Diesen Sommer über bin ich zuhause.
So gesehen, ist das Treffen einen Tag zu früh für mich. Sonst wär ich auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ganz bestimmt- und ich nehme an, er würde so nett sein, dass uns auch das eine und das andere egal werden würdenYep! Davon kannst du getrost ausgehen. Hier ist auch grad richtig schönes Sommerwetter und keine Spur von dem angedrohten Gewitter.
-
Zitat
Original von Idgie
Yep! Davon kannst du getrost ausgehen. Hier ist auch grad richtig schönes Sommerwetter und keine Spur von dem angedrohten Gewitter.
Oh, da kann man dann auch selbstverständlich nicht bügeln, ich habe vollstes Verständnis.
-
Idgie
Stimmt, hast du geschrieben - das habe ich erfolgreich verdrängt.Sterntaler
Ich denke, du solltest Idgie dann das eine oder andere von deinen Lehrbüchern mit in den Urlaub geben, was meinst du?Wir hatten hier heute übrigens schon heftigstes Gewitter, mit Riesenhagelkörnern.
Aber bügeln tu ich trotzdem nicht.
-
Zitat
Original von MaryRead
Sterntaler
Ich denke, du solltest Idgie dann das eine oder andere von deinen Lehrbüchern mit in den Urlaub geben, was meinst du?Ja auf jeden Fall, sie hat noch die Wahl zwischen Syntax und Mediävistik. Ach ja und ner Rezension zu einem Pädagogikbuch und einer Abhandlung zum Thema "Ist Geschichte ausstellbar?"
Und meine Praktikumsmappe müsste auch noch gemacht werden, also... -
Mo Moment mal. Das hört sich jetzt auf einmal aber nicht mehr nach einem lukrativen Tausch für mich an.
-
Zitat
Original von Idgie
Mo Moment mal. Das hört sich jetzt auf einmal aber nicht mehr nach einem lukrativen Tausch für mich an.Verdammt, sie hat es gemerkt...
-
Ich schaue diesen richtig guten IT-Thriller.
-
Komme gerade von einer kleinen Grillparty zurück und schaue dem Gewitter zu, wie es sich langsam zusammenbraut. Und ich bin so alleine hier
Werd mal weiterlesen an der "Widow for one year". Guts Nächtle -
Bin gerade heim gekommen. War im Kino ( Mr & Mrs Smith - übrigens echt klasse ) und danach noch was trinken.
Das Unwetter hat hier ja ziemlich gewütet, viele Keller unter Wasser usw.
Wir hatten Glück, nichts passiert bei uns. -
trockne mich gerade... 10 meter durch den Regen geflitzt und bin naß wie ein fisch
-
Mich wundern, dass ich es trotz der vorrübergehenden Abgabe meines Sommerurlaubadoptivhundes geschafft habe, so früh aufzustehen zum Lernen.
Keiner der vor meinem Bett sitzt und mich anstarrt, meinen Arm leckt, seinen Kopf unter die Decke steckt.... kurz gesagt: keiner der mich penetrant zwingt, aufzustehen- und ich bin trotzdem wach! -
Hab mich gerade fertig gemacht und mich schon über zwei Karten und ein Päckchen gefreut, welches in meinem Briefkasten gelandet ist...
Jetzt gehts gleich erst mal mit dem Hund raus...
-
-
Zitat
Original von Morgana
Hab mich gerade fertig gemacht und mich schon über zwei Karten und ein Päckchen gefreut, welches in meinem Briefkasten gelandet ist...Du hast doch aber erst morgen Geburtstag, also bloß die Finger davon lassen
-
Zitat
Meinst du, damit ich morgens angestarrt werde, bis ich wach bin?
Mr Sterntaler macht das anders, wenn er besonders leise sein will beim aufstehen, werde ich besonders schnell wach heheheNee nee ich heirate nicht
-
So - habe mich gerade den "Ergüssen" meines Sprösslings gestellt und werde mich nun aufraffen, meinen Haushalt ENDLICH mal in Schwung zu bringen.
Gruß
Telefonhexe
-
Sumpf hier grad noch ein wenig rum...
in 15 min. muss ich mich mal 'ne Stunde vor den Schrank stellen,
und überlegen, was ich heute abend anziehe.
HAben heute grosse Firmenfeier. Da ist die Konkurrenz gross...
Und das mir, die ich am liebsten in Jeans, Shirt, ungeschminkt mit
Pferdeschwanz rumlaufe.... :-(.
Aber da es verspricht amüsant zu werden, muss ich wohl ein Opfer
bringen und mich aufbrezeln... -
Ich bügle, hab eben noch Siedler gespielt und jetzt eule ich nebenbei. Hab noch einiges an Hausarbeiten zu machen, aber keine Lust dazu