ZitatOriginal von Idgie
Ich hab Angst vor den Bügelbergen im Keller und drück mich deshalb bei den Eulen rum.
Bügeln? Was ist das denn?
ZitatOriginal von Idgie
Ich hab Angst vor den Bügelbergen im Keller und drück mich deshalb bei den Eulen rum.
Ich sitze hier und warte auf einen Anruf..
ZitatOriginal von Kyara
Versuch ich grad zu vergessen.
ZitatOriginal von Idgie
Versuch ich grad zu vergessen.
Kann ich auch nur empfehlen. Ich besitze nicht mal ein Bügeleisen.
Das klingt sehr verlockend. Bis jetzt hab ich dummerweise noch keine Alternative zu dem Teil gefunden. Ich bügele aber auch längst nicht alles. Nur um so ein paar Teile komm ich einfach nicht drum rum.
ZitatOriginal von Idgie
Das klingt sehr verlockend. Bis jetzt hab ich dummerweise noch keine Alternative zu dem Teil gefunden. Ich bügele aber auch längst nicht alles. Nur um so ein paar Teile komm ich einfach nicht drum rum.
Alternative? Einfach so anziehen, wie´s von der Leine kommt. Funktioniert prima.
Kann mich mal bitte irgendwer verjagen? Ich komm hier heute nicht weg... aber hätte dringend Lernen nötig
ZitatOriginal von Kyara
Alternative? Einfach so anziehen, wie´s von der Leine kommt. Funktioniert prima.
Mach ich ja schon mit einigen Sachen, aber so Berufsklamotten kommen einfach zu knüddelig daher, wenn ich die von der Leine oder aus dem Trockner nehme. *seufz*
Sterntaler
,
husch, weg mit dir. Bevor du nicht mindestens 2 Stunden gelernt hast, hast du Eulenverbot. Alternativ könntest du natürlich bei mir vorbeikommen und bügeln.
ZitatOriginal von Idgie
Mach ich ja schon mit einigen Sachen, aber so Berufsklamotten kommen einfach zu knüddelig daher, wenn ich die von der Leine oder aus dem Trockner nehme. *seufz*
Tja dann wirst du dich wohl in dein Schicksal ergeben müssen.
Oh, Sterntaler ist weg. Ob sie schon auf dem Weg zu mir ist?
Hab gerade gelesen das es Fritzi wieder besser geht und es nix schlimmes war und freue mich darüber... Außerdem schaue ich was sonst noch heute hier los war und gleich werde ich trotz warmen Wetters in der Wanne verschwinden...
freue mir grad den Arsch weg....
und vor lauter Übermut, hab ich selbigen gerade mit meinem Handy fotografiert und das Bild per MMS an jemanden weiter geleitet.... dem sind vermutlich die Gesichtszüge entgleist... schade, daß ich das nicht sehen konnte
ZitatOriginal von Idgie
Oh, Sterntaler ist weg. Ob sie schon auf dem Weg zu mir ist?
Hahaha!
Ups... jetzt bin ich ja schon wieder hier! *rotwerd*
/me packt mal ihre Sachen um zu den Idgies zum Bügeln aufzubrechen
Cool! *froi* Gut, dass ich mir das vorhin gekniffen hab. Mein innerer Schweinehund war stärker.
mal schnell in den Keller flitz und ein Weinchen für Sterntaler kaltstell
ZitatOriginal von Idgie
Cool! *froi* Gut, dass ich mir das vorhin gekniffen hab. Mein innerer Schweinehund war stärker.
mal schnell in den Keller flitz und ein Weinchen für Sterntaler kaltstell
Oh mann! Jetzt will ich wirklich kommen, ich bügel lieber als zu Lernen
Hast du nicht vielleicht im Tausch Lust, Valenz- und Depedenzgrammatik zu lernen?
Sterntaler , ich hätte da auch noch das eine oder andere...
ZitatOriginal von MaryRead
Sterntaler , ich hätte da auch noch das eine oder andere...
Wie weit wohnst du von Idgie entfernt? Kann ich da mit einer Flasche Idgie-Weinchen auch noch zu dir fahren mit dem Auto?
ZitatOriginal von Sterntaler
Wie weit wohnst du von Idgie entfernt? Kann ich da mit einer Flasche Idgie-Weinchen auch noch zu dir fahren mit dem Auto?
Hm - sagen wir so, am ENDE der Fahrt bist du garantiert wieder nüchtern!
Ja zuuuu schade, dass MaryRead so weit weg wohnt, Wein genug ist jedenfalls da.
Ich hätte zwar die Befürchtung, dass dann weder aus dem Bügeln noch dem Lernen was wird, aber dafür würde es ein verdammt netter Abend mit euch.
ZitatOriginal von Idgie
Ja zuuuu schade, dass MaryRead so weit weg wohnt, Wein genug ist jedenfalls da.
Ich hätte zwar die Befürchtung, dass dann weder aus dem Bügeln noch dem Lernen was wird, aber dafür würde es ein verdammt netter Abend mit euch.
Ganz bestimmt- und ich nehme an, er würde so nett sein, dass uns auch das eine und das andere egal werden würden