Mir überlegen, wie ich es heute abend schaffen soll, zwei gelieferte Sessel abzuholen und das Auto meines Freundes zur Werkstatt zu bringen. Und das alles ohne Mann, denn solche Dinge ergeben sich immer, wenn er nicht da ist Selbst ist eben die Frau... Aber egal wie ichs drehe und wende, es ist schon allein zeitlich unmöglich
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
ich spreche meinen anrufbeantworter voll, um zu hören, wie ich mich anhöre
-
Ich mache seit Stunden Ablage zu Hause... irgendwie sollte ich mir doch angewöhnen, das gleich zu machen und nicht immer so lang zu warten das nimmt kein Ende...
-
branka, mußt du machen wie ich.... Mülleimer auf, Briefe rein, Mülleimer zu...ablage erledigt
-
da hast du allerdings Recht...
-
eule rum, weil ich heute leider nicht in der körperlichen Verfassung bin, zur Arbeit zu gehen ...
Werde mich gleich gepflegt mit Tee und Buch aufs Sofa zurückziehen, in der Hoffnung, daß es besser wird.
-
weiterarbeiten :-(...meine Eulen-Pause ist vorbei :cry...
-
Schreibe gerade ein paar längst überfällige Mails. Dass ich mich auch immer aufraffen muss, um die zu beantworten ...
-
Zitat
Original von Fritzi
eule rum, weil ich heute leider nicht in der körperlichen Verfassung bin, zur Arbeit zu gehen ...
Es ist aber alles in Ordnung? -
Ich mache mir Gedanken über Verabschiedungen und Friseurfrisuren...
-
Am besten ist es, Du verabschiedest Dich von den Friseurfrisuren!
-
war heute eigentlich mit ein paar freunden verabredet, musste aber leider absagen.(dabei hatte ich mich so darauf gefreut.. :cry) liege schon seit gestern krank im bett
nun stopfe ich kinderriegel in mich hinein und eule rum... -
Einen Kinderriegel hätte ich auch gern. Aber da ist leider nichts Süßes in der Nähe.
Ich verschwinde jetzt unter die Dusche und geh dann mit Sabriel ins Bett
-
Insi guckt besorgt zum Fenster raus und beobachtet die Blitze, die näher kommen...vermutlich sollte ich bald den Rechner sicherheitshalber einfach runterfahren
-
Sitze gerade hier und eule und habe soeben beschlossen, jetzt ins Bett zu gehen. Bei diesem blöden Wetter brummt der Kopf und irgendwie ist das gar nicht gut... *seufzt*
-
Ich rege mich gerade mächtig über die beschissenen Weiberzickereien bei uns auf der Wache auf. Kinderscheiße... ehrlich....ich dachte bisher eigentlich ich wäre die Jüngste bei uns auf der Wache, gerade wurde ich eines besseren belehrt, mindestens 3 meiner Kolleginnen, scheinen noch schwer in der Pubertät oder bereits tief im Klimakterium zu stecken....
wie kann man sich nur so darüber aufregen, daß eine andere Kollegin heiratet und einige der Kollegen dorthin fahren wollen, um wie es sich gehört, mit dem Streifenwagen Spalier zu stehen.
Nein, keiner freut sich für die heiratende Kollegin. Nein, da wird rumgezickt "Bei mir war auch niemand da." (Richtig, du hast nämlich in Frankreich geheiratet)"Wir müssen für die anderen mitarbeiten nur, weil die im Dienst ihrem Privatvergnügen fröhnen."(Gut zu wissen, dann kannst du deinen nachtdienst heute abend auch selbst machen, ich mach schließlich nur 7 Nächte am Stück,d amit du deinem Privatvergnügen frönen kannst) "Eigentlich kann die doch eh keiner leiden" (Ähm....wer kann bitte dich leiden???)....blablablabla.... Nebenbei wird dann noch kurz diskutiert, ob mein Rock nun so kurz war, weil ich damit eine gute Beurteilung erreichen will oder weil ich der Kollegin ihren bierbäuchigen und unrasierten und definitiv unter meinem Niveau liegenden Freund ausspannen will. Daß mein Rock lediglich kurz, war weil es gestern schweineheiß war, als ich zum Dienst gefahren bin, scheint den Damen entgangen zu sein... Himmelarsch und Zwirn... Werdet erwachsen... ging bei mir auch ganz schnell.... -
Zitat
Original von Insomnia
Insi guckt besorgt zum Fenster raus und beobachtet die Blitze, die näher kommen...vermutlich sollte ich bald den Rechner sicherheitshalber einfach runterfahrenHab ich auch gemacht... gewittermäßig ging es hier ziemlich heiß her, aber ist zum Glück nichts passiert.
Auch in etwa um diese Zeit!Wohnst du auch in Braunschweig?
-
Zitat
Original von Morgana
Es ist aber alles in Ordnung?Ist nur der niedrige Blutdruck ... Lieb, daß Du nachfragst.
Bin heute auch wieder zur Arbeit gegangen, die wissen ja alle, das sie mich evtl. mal hinter einem Regal liegend suchen müssen, sollten sie mich länger nicht gesehen haben .. Was natürlich super gut zu meiner körperlichen Verfassung paßt, ist unsere sch... Klimaanlage, ... die Luft hier drin ist zum schneiden ...
-
Habe gerade ein leckeres Brötchen gefrühstückt, weil mein Magen so geknurrt hat
-
Ich hab Angst vor den Bügelbergen im Keller und drück mich deshalb bei den Eulen rum.