Was machen die Eulen gerade?

• Nach einem stressigen Arbeitstag und einem leckeren Abendessen eule ich nun ein bißchen rum, derweil mein Recorder Americas Sweethearts aufnimmt (geiler Film, wir werden ihn dann allerdings ohne Werbung genießen ! :grin ) .

Und dann werde ich mir wahrscheinlich nachher noch Tatsächlich Liebe mit de krim angucken !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Fritzi: Der Film schwebt auch schon seit Tagen in meinem Kopf, den muss ich in der nächsten Zeit unbedingt mal wieder sehen.

Hab heute mein Telefon tauschen wollen, was seit 11. kaputt ist, aber im T-Punkt hieß es, dass ich mich an die Hotline wenden muss, die schicken mir ein neues Handgerät, das defekte muss ich dann zurück schicken. Bin ich froh, dass ich 3 davon habe, so kann ich wenigstens über Festnetz telefonieren.

Außerdem hab ich heute einen neuen Wasserkocher gekauft, der alte ließ sich gestern ziemlich schwer aus der Grundplatte lösen. Grund? Einer der Kontakte ist angeschmort. Wurde gottseidank problemlos zurück genommen, ist doch erst 9 Monate alt. Mein neuer Wasserkocher ist dafür um Längen besser, keine innenliegende Heizspirale, aus Metall, nicht mehr dieses empfindliche Weiß. Ich hoffe nur, dass jetzt Schluß ist mit Haushaltsgeräten, die rebellieren.

Da fällt mir mein DVD-Player ein. Hm... Bon liegt schon da, ob ich nächste Woche mal meinem Feinkost-Aldi einen DVD-PLayer zurückbringen sollte?

Gleich gehts schlafen, bin morgen um 10 Uhr zum Sport verabredet. Äh... heute um 10

• Auf Mr Sterntaler warten... er ist unterwegs und hat aber keinen Schlüssel dabei....

Das alles kann ich ja ertragen auch wenn ich müde bin, ich hoffe bloß, dass die kleine Bierseele in einem annehmbaren Zustand wieder hier auftaucht ?(

• @ Sterntaler
    Tritt ihm in den ARSCH :lache

@ Topic
    - grad vom Nachtdienst gekommen
    - Brainstorming für den Putlitzerpreis gemacht (hab ich ja noch nie
    gemacht, normal schreib ich immer drauflos, diesmal hab ich Stichwörter zu meiner Idee gemacht, damit sie nicht weg ist, wenn ich gleich wieder wach werd)

- werde jetzt schlafen gehen und vorher noch ein bißchen G. Greene lesen...

:wave

• Habe schnell geduscht, bei Snake Fieber gemessen, da wir um 12.00 Uhr im Krankenhaus sein müssen. Nachsehen, was seine Wunde macht. Snake wurde gestern am Bauch aufgeschnitten, weil er einen Stich hatte, der sich ganz schlimm infiziert hat und zu einem Abzeß wurde.

Mal sehen, was der Arzt sagt.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Snake hatte nur einen Insektenstich und der hat sich entzündet. Wurde dann vom Kinderarzt am Donnerstag mit der Nadel aufgestochen, nützte aber nichts. Am Freitag hat dann eine andere Ärztin auch mit der Nadel ein etwas größeres Loch gestochen und es kam drei mal so groß wie die erste Fingerkuppe vom kleinen Finger Eiter heraus. Abends bekam er dann Fieber und am Samstag früh bin ich dann mit Ihm ins Krankenhaus gefahren. Und da hat dann der Arzt die Bauchdecke aufgeschnitten und es kam sehr viel Eiter heraus. Er hat dann eine Drainage gelegt und das muß halt heute kontrolliert werden.

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• @ sterntaler
    Braves Kind :kiss

@ Koala
    hast du mir ja grad schon per ICQ berichtet... himmel noch eins... bei euch ist echt nie Ruhe, oder? :wow
    Naja, ich wünsche gute Besserung :wave

• ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zum Schützenfest, um Fotos von dieser saudämlichen Parade zu machen :fetch...ich wäre so gern lesend im Bett oder auf der Terrasse liegengeblieben... :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich vermisse meine kleine Zicke. Tjorven ist mit Patentante/ Cousine auf dem Rummelplatz. Nun könnte ich mal in Ruhe lesen und was mach ich.... :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich sitz in der langweiligen Schule im langweiligen Computerunterricht. Anstatt irgendwas schönes zu machen, wie alle anderen Lehrer, da jetzt eh bald Ferien sind, muss dieser Lehrer auch noch Unterricht machen... :fetch
    Dabei kann er eh nix... *läster* sorry....
    :grin
    l.g. juli

• Zitat

Original von melanie
    Hallo,

Ich schwanke zwischen weiter im Internet surfen, Lesen oder Hausputz.

Hmmm, ich würde den Hausputz wählen :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner