@ Heaven
hab noch eine schöne, letzte Woche Urlaub
@ Milla, SBJ und Talerchen, weiterhin gute Besserung an euch Kranken
@ Heaven
hab noch eine schöne, letzte Woche Urlaub
ZitatOriginal von Babyjane
@ Anke
ich weiß, ich hab gesagt ich bin genervt, aber trotzdem kann so ein bißchen Egoaufbauendes Gequatsche ganz toll sein...
Du brauchst eindeutig ein Notebook und W-Lan, um dafür nicht immer aufstehen zu müssen. Schon gar nicht für SOMEBODY who becomes a Memme
ZitatOriginal von Wolke
Das ist lieb, danke Wölkchen! Noch ist es nicht ausgestanden, aber hoffentlich bald...
ZitatOriginal von Sterntaler
Du brauchst eindeutig ein Notebook und W-Lan, um dafür nicht immer aufstehen zu müssen. Schon gar nicht für SOMEBODY who becomes a Memme
Notebook ist in Arbeit... W-lan... ja mein Gott ich bin froh daß ich mein DSL angeschlossen bekommen hab
Aber was mach ich wenn die Memme sich nicht einlogged?
Danke Wolke, mit gehts schon besser, schleiche gerade um den Obstteller herum, ich weiß es ist keine gute Idee, aber die Kiwis grinsen mich sehr verführerisch an
Aber was mach ich wenn die Memme sich nicht einlogged?
Wird, Memmenkennzeichen: Abchecken, wer so on ist
Wird, Memmenkennzeichen: Abchecken, wer so on ist
scheiße, da bin ich dann auch ne Memme, aber ich mach das geschickter. Ich log mich immer erst unsichtbar ein
scheiße, da bin ich dann auch ne Memme, aber ich mach das geschickter. Ich log mich immer erst unsichtbar ein
Aber du bist ne FRAU!
stimmt, ich darf das
/me wird jetzt ihren SuB befragen, mit welchem neuen Helden
sie in's Bett gehen soll !!!
ZitatOriginal von Fritzi
Wer's glaubt ...
Kannste glauben, ganz wirklich, ich schwör
Schatzi musste noch weiter nach Köln, der ist vor der Massage (bei meiner Heilpraktikerin) abgehauen.
War ein echt ruhiger Abend, hab so ein paar Sachen sortiert, gucke nun noch den Rest eines Filmes und eule nebenbei.
Sitze im Wohnzimmer und gucke gemeinsam mit der zur Zeit schwer verschmusten Miezekatze aus dem Fenster....
ZitatAlles anzeigenOriginal von geli73
Kannste glauben, ganz wirklich, ich schwör
Schatzi musste noch weiter nach Köln, der ist vor der Massage (bei meiner Heilpraktikerin) abgehauen.
War ein echt ruhiger Abend, hab so ein paar Sachen sortiert, gucke nun noch den Rest eines Filmes und eule nebenbei.
Achso, ich dachte, Schatzi massiert Dich ....
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll...
also ich war mit Charlie nun zwei Stunden draußen, jetzt sauft er seine Milch und ich wende mich wieder meinem aktuellen Buch aus der Leserunde zu
versuche immer noch angestrengt zu schlafen, habe aber zwei Herren am ICQ bzw. AIM, die mich irgendwie davon abhalten wollen....grmpf
Hey BJ dann mach doch einfach aus und geh schlaaaaaaaaaaaaaaafen.
Ich habe mir gerade mein Haar gefärbt "Kastanie". Jetzt ist endlich dieses Straßenköterblond weg. Schöööööön
Was lese ich n jetze... hm.... hab noch ein Rest Spaghetti über, vielleicht sollte ich zu einem weiteren meiner Italienbücher greifen?
Es ist wirklich interessant, WIE du dein nächstes Buch aussuchst ...
ZitatOriginal von oemchenli
Hey BJ dann mach doch einfach aus und geh schlaaaaaaaaaaaaaaafen.
Aus hab ich jetzt gemacht... aber schlafen geh ich nicht.... da kocht wer für mich, da kann ich doch nicht schlafen gehen
Was lese ich n jetze... hm.... hab noch ein Rest Spaghetti über, vielleicht sollte ich zu einem weiteren meiner Italienbücher greifen?
Kein Özdogan mehr da???