Habe superfein ausgeschlafen, schön gefrühstückt, eine Maschine Wäsche in Gang gebracht und liege jetzt (naja, wenn ich nicht eule) im Liegestuhl auf der Terrasse, schlürfe Kaffee und lese !!!!!!!!!!!!!!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
apre sun lotion auftragen und dann fertig machen für den dienst....
-
Aufs Gewitter warten, was sich gerade ankündigt, über meine Faulheit seufzen und gleich ins Bett gehen.
-
sonnenbrand begutachten und dann ins bett
-
ich les heut schon die ganze zeit potter.
gestern hab ich bis 1 uhr gelesen..
und jetzt fang ich auch noch an, von lauter englsich lesen, englsich zu labern. derweil kann ich es doch gar nicht!auch und dann noch so zur info:
hannes ist passe...
kein hannes mehr! ( Gast also brauch ich ihn gar nicht vorstellen!) -
Bin gerade aus Hamburg und Elmshorn zurück, musste erst mal die PN sortieren und beantworten.
Waren tolle Tage. Harleys, coole Jungs und heiße Mädels so weit das Auge reichte.Nun erst mal Wäsche waschen, einkaufen und dann steht schon Besuch vor der Tür. Hoffe ab morgen wieder Zeit für die Eulen und deren News zu haben.
-
Ich mache wieder mal eine nächtliche Tour durch etliche Foren, die ich so kenne und liebe, bis ich genug müde bin, um richtig einschlafen zu können.
-
ich bin müde, hab zu wenig schlaf abbekommen, habe fiese rückenschmerzen und einen 11 stunden büro-tag vor mir...
freu mich schon auf mein bett, ich kann es sogar rufen hören.... -
Danke für die Genesungswünsche an euch
Bin nun wieder zu Hause seit gestern und noch etwas angeschlagen, aber gesamt gesehen doch schon wieder ziemlich fit.
-
Guten Morgen,
Ich gehe jatzt mit ner Freundin in den Zoo. Freu mich schon, da war ich schon so lange nimmer.
-
@ Sterntaler: Dann genese mal weiterhin
@ Heaven: Das hört sich interessant an. Was Du immer für tolle Sachen erlebst...
@ Kleene: Aber heute ist schon Mittwoch, also Kopf hoch.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Danke für die Genesungswünsche an euchBin nun wieder zu Hause seit gestern und noch etwas angeschlagen, aber gesamt gesehen doch schon wieder ziemlich fit.
Lass dich vor allem nicht zu sehr zum Lachen bringen! Nach meiner Blindarm-OP hat mein Paps einen Brüller nach dem andern los gelassen, so dass fast meine Naht aufgeplatzt wäre
Auf die Narbe bin ich übrigens sehr stolz, sieht jetzt nach acht Jahren echt schick aus!
Also ruh dich noch schön aus! -
@ Geli: Dankeschön
ZitatOriginal von Flöt
Lass dich vor allem nicht zu sehr zum Lachen bringen! Nach meiner Blindarm-OP hat mein Paps einen Brüller nach dem andern los gelassen, so dass fast meine Naht aufgeplatzt wäre
Auf die Narbe bin ich übrigens sehr stolz, sieht jetzt nach acht Jahren echt schick aus!
Also ruh dich noch schön aus!Da hast du recht, ich lag mit einer supertollen Frau auf einem Zimmer und wir haben uns etwas zu gut verstanden, als es für unsere OPs gut war. Wir haben ganz oft lachen müssen und das kommt die ersten postoperativen Tage wirklich absolut gar nicht gut, das tut verdammt weh... aua
Niesen ist auch nicht so gut habe ich gemerkt.
Aber die Narbe? Och, die stört mich nicht. Ist ja nur 3 cm lang und ich mag Blinddarmnarben schon immer irgendwie
Heute ist schon wieder etwas besser, das wird schon. Und dank der tollen Überrschung per Post so oder so!
-
Hey Sterntaler, schön, dass Du wieder bei uns bist... Und ich wünsche Dir auch gute Besserung...
/me hat den Blinddarm noch
-
Seit ich den Blinddarm losbin, gehts mir gut. Ab 14 hatte ich ständig, also etwa aller sechs Wochen, Reizungen vom Feinsten. Blinddarm wurde vermutet, aber letztendlich doch alles mögliche diagnostiziert. Vor der OP war ich sogar zweimal im Krankenhaus, aber ich wurde nur ein paar Tage mit Glukose vollgempumpt, "Nicht akut genug", sagte man. Und beim dritten Mal wars dann fast zu spät, sah wohl auch entsprechend aus...
Jetzt gehts mir prima! - Seit 8 Jahren blinddarmfrei! -
Mit Tarzan texten, die Katze kraulen und Eiskaffee trinken
-
Ich eule noch einen Moment bis ich weiß ob es eins-zwei-meins ist und dann gehe ich bei diesem trüben und tristen Wetter einfach ins Bett. Jaa, jetzt schon. So bewaffnet mit diversen Getränken, einem Buch, Zeitungen, ein wenig zu naschen......
Für heute habe ich alles erledigt und bin es auch. -
Zitat
Original von Morgana
Hey Sterntaler, schön, dass Du wieder bei uns bist... Und ich wünsche Dir auch gute Besserung.../me hat den Blinddarm noch
Danke
Ist auch nicht so das tolle Highlight ihn loszuwerden also... behalt ihn ruhig
-
So, ich habs, mein neues Moppedmieder. Das alte wollte mich nicht mehr halten.
Dann kann ich beruhigt abzischen....... -
Zitat
Original von RATTENTOD
ich les heut schon die ganze zeit potter.
gestern hab ich bis 1 uhr gelesen..
und jetzt fang ich auch noch an, von lauter englsich lesen, englsich zu labern.*freu*
wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns die ganzen übrigen Tipps sparen können!