Ich koche jetzt, wenn mich niemand von Euch davon abhält, bin also mal wvt (wegvontastatur)!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich gerade, daß endlich Wochenende ist und verzapfe ein wenig Blödsinn im Forum...
-
So... ich hau jetzt ab und helfe Freunden beim Renovieren. Muß ich extra erwähnen, wieviel Lust ich bei dem tollen Wetter dazu habe? Aber versprochen ist versprochen.
-
Noch ein klein wenig Eulen und dann mit Oma einkaufen gehen... Wie jeden Samstag...
-
Hab gerade auf der Terasse 2 Stunden Zeitung gelesen...nun kühl ich mich im Keller hier ein wenig ab..um 15.oo Uhr gehts zum Hako-Rennen.. ...danach zum Rock am Schloßturm...ja aufm Land is was los
-
Ich lese ebenfalls noch etwas Zeitung, allerdings ist es in meine Wohung automatisch kühl. Weil sie ja eh schon im Keller ist.
Danach werde ich zu Schwiegereltern fahren um dort etwas leckeres vom Grill zu essen.
-
Mich ärgern, weil das Männlein wieder mal schlimme Migräne hat und nix anzufangen ist mit ihm. Werd mir gleich auf dem Balkon ein wenig die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Nachher kommt unser Neffenkind, dann gehts zu einem mittelalterlichen Burgfest. Wahrscheinlich werd ich alleine mit ihm hingehen, da kranke Mann
-
Harry Potter lesen
-
ich mache gerade eine harry-potter-lese-pause
-
Bin vom Renovieren zurück... habe aber selbst nach Schrubben mit Wurzelbürste Handwaschpaste und ausgiebigem Duschen noch hartnäckige Farbspritzer auf der Haut.
Bin gespannt, ob wenigstens das Haarewaschen den gewünschten Erfolg erzielt hat oder ob ich nachher, wenn ich den Turban entfernt habe, immer noch schlohweißes Haar habe.
-
Putzen und Grillabend vorbereiten...
-
Ich schaue jetzt Kommissar Beck im ZDF an. Die Serie finde ich richtig gut.
-
Ich lass es jetzt nicht ganz so ruhig angehen und schaue mir Boxen in der ARD an... Guckt jemand mit?
-
Proben für die Rollenverteilung in unserem zukünftigen Familienleben Sitze hier und hüte das schlafende Neffenkind. Und ER, was wird er wohl machen? Nicht schwer: er treibt sich rum
Heute aber kein Problem, bin müde und weiß ja, dass um sechs Uhr morgens (plus minus dreißig Minuten) eine kleine Piepsstimme an mein Ohr dringen wird: "Stehen wir jetzt auf" -
Ich eule gerade ein bißchen. Die Tasche ist schon gepackt und gleich gehts dann zum Sport...
-
ich bin schon seit stunden wach, lese, surfe im internet, trinke kaffee und bin froh, dass alles noch ruhig ist. in unserem kaff fahren allerdings auch schon seit stunden die traktoren durch die straßen und machen zwischendurch.einen enormen lärm.
Morgana : viel spaß beim sport - beweg dich ein bißchen für mich mit, ich bin in dieser beziehung nämlich stinkfaul geworden
-
Ich bin heute erst gemütlich um 9 Uhr aufgestanden und habe dann noch ein bischen was für die Uni vorbereitet. Gerade eule ich herum, chatte mit ein paar Leuten über MSN und werde jetzt gleich wahrscheinlich ein bischen "Dan Brown" lesen...
Aber allzu lange nicht, denn ich sollte nochmal duschen, bevor ich heute Mittag mit meinem Vater ins Restaurant gehe ... so ne schöne Vater-Sohn-Geschichte...
-
Habe heute schon fleissig geschrubbt und gönne mir meine "Endlich fertig mit dem Dreck!"-Tasse Kaffee.
-
Nach einem späten, ausgiebigen Sonntagsfrühstück ist der Gatte zu einem TdoT bei der Feuerwehr abgedampft und ich hab das reich für mich alleine ....
Hab schon Wäsche in Gang und da es heute eher nicht so das Terrassenwetter ist, überlege ich mir, ob ich gleich ein bißchen den Putzlappen schwinge, um meinen freien Tag nächste Woche bei Sonnenschein besser genießen zu können ...
-
Oh... bei uns ist es heute so heiß, daß es auch schon nicht mehr richtiges Terrassenwetter ist. *schwitz*