Was machen die Eulen gerade?

• Ich hatte eben ein leckeres Waldbeereis zum Abend auf dem Balkon, hörte den Vögeln zu, guckte wie die Sonne hinterm Haus verschwand und fühlte mich nun doch etwas allein.
    Hier bei den Eulen ist zumindest immer jemand. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ah! Ich habe gerade einen rettenden Telefonanruf zum Mittagessengehen bekommen. *freu*

Ich habe also in einer Stunde etwas herzhaftes im Magen und kann nicht mehr einschlafen (nach 9 Stunden heute nacht sollte ich eigentlich genug geschlafen haben), ausserdem sind ja die Maler im Haus und ich kann da doch nicht auf dem Sofa dahindämmern. Was macht das denn fúr einen Eindruck?

• grade vom grillen gekommen... hocke nun hier herum und weiß nicht genau, ob ich noch wohin fahren soll oder nicht... soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage :lache

• Wohin möchtest du denn fahren, Sisi??

Meine Güte ich kenn das,, wenn so eine Feier sooo frühzeitig abgebrochen wird...dann fühlt man sich irgendwie, naja nicht fertig, es muß noch was kommen, es muß noch was passieren.....Schlimme Sache :lache

• SISI???? HALLO HAT DA WER TOMATEN AUF DEN AUGEN???? :lache

Ich wollte noch zu jemandem fahren, hab ich auch gemacht.... war sehr nett und nun bin ich wieder zu Hause, hier ists auch nett.
    Allerdings ist die Killerkatze etwas angesäuert, weil sie gestern den ganzen Tag allein war und stromert hier lustlos herum.

Ansonsten geh ich gleich einkaufen, weil Kühlschrank leer und wenn mich nicht alles täuscht ist morgen Wochenende... :lache

EDIT: huch ganz vergessen....gedanklich bin ich grad bei der Sterntaler-Eule, die liegt nämlich grad auf dem OP-Tisch. :-( :knuddel1

• Ok, werde dem Talerchen alle Eulengrüße bestellen und dann darf ich glaub ich verraten ohne, daß sie böse wird, daß es der Blinddarm ist.... also nichts ganz schlimmes... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Ok, werde dem Talerchen alle Eulengrüße bestellen und dann darf ich glaub ich verraten ohne, daß sie böse wird, daß es der Blinddarm ist.... also nichts ganz schlimmes... :-]

von mir auch schöne Grüße :wave :knuddel1

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ... auf der Arbeit schwitzen, weil heute unsere Klimaanlage gewartet wird und seit halb 12 nicht läuft (Originalton Handwerker, wie lange die denn abgeschaltet sein müßte : och, so ne Viertelstunde .... Hallo ???? Es ist jetzt viertel nach 2 .... )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Komme vom Einkaufen, Hab jetzt übelste Leckereien im Kühlschrank und außerdem einen Jahresvorat an EmserPAstillen, jetzt warte ich nur darauf, daß meine Stimme wieder kommt.... *träller*

• Ich lasse die Arbeit jetzt liegen, war sowieso ein Tag bei dem nix rauskam. Muss jetzt auch einkaufen. Schade, heute würde ich den Kühlschrank gern mittels beamen oder so füllen. Morgen bis Sonntag haben wir unser Neffenkind zu Besuch, da muss noch bisschen was kinderfreundliches da sein. Und überhaupt, ich habe auch riesigen Hunger. Eis und Käse und Joghurt und leckere Früchte und natürlich Schokolade...

• Zitat

Original von Fritzi
    ... auf der Arbeit schwitzen, weil heute unsere Klimaanlage gewartet wird und seit halb 12 nicht läuft (Originalton Handwerker, wie lange die denn abgeschaltet sein müßte : och, so ne Viertelstunde .... Hallo ???? Es ist jetzt viertel nach 2 .... )

Oh, du hast eine Klimaanlage auf der Arbeit?!? :lache
    Davon träume ich seit Jahren. Dagegen sind doch ein paar Stündchen ohne nichts.... :lache :knuddel1
    Ehrlich, ich beneide dich.