Wie jetzt? Ist es in Mexiko im Augenblick eher kühl?
aktuelle Werte aus Deutschland: 26 ° C um 19:45 Uhr. Ich bin sehr zufrieden und eule wireless auf der Terrasse.
Wie jetzt? Ist es in Mexiko im Augenblick eher kühl?
aktuelle Werte aus Deutschland: 26 ° C um 19:45 Uhr. Ich bin sehr zufrieden und eule wireless auf der Terrasse.
Wir haben um 13:34 gerade 21°C und es ist bewölkt.
*gähn* Bin am überlegen, ob ich mir eine Tafel aus 70% Kakao-Schokolade aufbrechen soll oder auf dem Sofa einschlafen.
Ich würde das genau in der von dir beschriebenen Reihenfolge tun.
Ich hatte eben ein leckeres Waldbeereis zum Abend auf dem Balkon, hörte den Vögeln zu, guckte wie die Sonne hinterm Haus verschwand und fühlte mich nun doch etwas allein.
Hier bei den Eulen ist zumindest immer jemand.
Ah! Ich habe gerade einen rettenden Telefonanruf zum Mittagessengehen bekommen. *freu*
Ich habe also in einer Stunde etwas herzhaftes im Magen und kann nicht mehr einschlafen (nach 9 Stunden heute nacht sollte ich eigentlich genug geschlafen haben), ausserdem sind ja die Maler im Haus und ich kann da doch nicht auf dem Sofa dahindämmern. Was macht das denn fúr einen Eindruck?
So, nun reichts für heute.
Ich gehe in mein Himmelbett und werde über das Leben DANACH grübeln.
N8i
grade vom grillen gekommen... hocke nun hier herum und weiß nicht genau, ob ich noch wohin fahren soll oder nicht... soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage
Wohin möchtest du denn fahren, Sisi??
Meine Güte ich kenn das,, wenn so eine Feier sooo frühzeitig abgebrochen wird...dann fühlt man sich irgendwie, naja nicht fertig, es muß noch was kommen, es muß noch was passieren.....Schlimme Sache
SISI???? HALLO HAT DA WER TOMATEN AUF DEN AUGEN????
Ich wollte noch zu jemandem fahren, hab ich auch gemacht.... war sehr nett und nun bin ich wieder zu Hause, hier ists auch nett.
Allerdings ist die Killerkatze etwas angesäuert, weil sie gestern den ganzen Tag allein war und stromert hier lustlos herum.
Ansonsten geh ich gleich einkaufen, weil Kühlschrank leer und wenn mich nicht alles täuscht ist morgen Wochenende...
EDIT: huch ganz vergessen....gedanklich bin ich grad bei der Sterntaler-Eule, die liegt nämlich grad auf dem OP-Tisch.
Dann schick ich dem Talerchen mal per Gedankenübertragung gute Besserungswünsche
auf der Terrasse hocken und rumeulen h Mist, gleich muss ich rein und kochen.
@BJ: schöne Grüße ans Talerchen und gute Besserung.
Ok, werde dem Talerchen alle Eulengrüße bestellen und dann darf ich glaub ich verraten ohne, daß sie böse wird, daß es der Blinddarm ist.... also nichts ganz schlimmes...
ich fahr heut noch aufs kaltenberger ritterturnier
ZitatOriginal von Babyjane
Ok, werde dem Talerchen alle Eulengrüße bestellen und dann darf ich glaub ich verraten ohne, daß sie böse wird, daß es der Blinddarm ist.... also nichts ganz schlimmes...
von mir auch schöne Grüße
... auf der Arbeit schwitzen, weil heute unsere Klimaanlage gewartet wird und seit halb 12 nicht läuft (Originalton Handwerker, wie lange die denn abgeschaltet sein müßte : och, so ne Viertelstunde .... Hallo ???? Es ist jetzt viertel nach 2 .... )
WAS IST EINE KLIMAANLAGE?????
Ich hab gerade Kirschpfanne gebacken, damit ich meinen Umzugshelfern morgen was Leckeres anbieten kann. Zumindest einer freut sich schon darauf.
Komme vom Einkaufen, Hab jetzt übelste Leckereien im Kühlschrank und außerdem einen Jahresvorat an EmserPAstillen, jetzt warte ich nur darauf, daß meine Stimme wieder kommt.... *träller*
Ich lasse die Arbeit jetzt liegen, war sowieso ein Tag bei dem nix rauskam. Muss jetzt auch einkaufen. Schade, heute würde ich den Kühlschrank gern mittels beamen oder so füllen. Morgen bis Sonntag haben wir unser Neffenkind zu Besuch, da muss noch bisschen was kinderfreundliches da sein. Und überhaupt, ich habe auch riesigen Hunger. Eis und Käse und Joghurt und leckere Früchte und natürlich Schokolade...
ZitatOriginal von Fritzi
... auf der Arbeit schwitzen, weil heute unsere Klimaanlage gewartet wird und seit halb 12 nicht läuft (Originalton Handwerker, wie lange die denn abgeschaltet sein müßte : och, so ne Viertelstunde .... Hallo ???? Es ist jetzt viertel nach 2 .... )
Oh, du hast eine Klimaanlage auf der Arbeit?!?
Davon träume ich seit Jahren. Dagegen sind doch ein paar Stündchen ohne nichts....
Ehrlich, ich beneide dich.