ähm donauwellen vom Bäcker, hab ich ja noch nie gesehen, ich krieg die mit schöner Regelmässigkeit von irgendwem vorgesetzt, meist mit den Worten "Die ißt du doch so gern!"
NEIN, Eß ICH NICHt, MEINE SCHWESTER IßT DIE GERNE, ICH HASSE DONAUWELLEN!
ähm donauwellen vom Bäcker, hab ich ja noch nie gesehen, ich krieg die mit schöner Regelmässigkeit von irgendwem vorgesetzt, meist mit den Worten "Die ißt du doch so gern!"
NEIN, Eß ICH NICHt, MEINE SCHWESTER IßT DIE GERNE, ICH HASSE DONAUWELLEN!
ZitatOriginal von Kyara
Nun, darüber lässt sich reden. Wollte ich so wie so schon ewig mal wieder. Nur wie kommt die dann zu dir? Die wirst du dir wohl abholen müssen.
Oder wir treffen uns auf eine Donauwelle über den Dächern...
ZitatOriginal von Batcat
Oder wir treffen uns auf eine Donauwelle über den Dächern...
Okay! Das lässt sich machen!
mag auch... hab immer noch hunger.. hab aber schon was gegesen!
Muß gleich für meine "Bande" Abendessen herrichten.
Aber im Moment fühle ich mich in der Eule zu wohl und außerdem rede ich mit Babyjane. Deshalb müssen die Kiddis und der Gatte warten.
hihi... ICQ läuft auf Hochtouren, allerdings sollte ich langsam mal duschen, bekomm ja gleich Besuch
Auf der Terrasse ist es noch zu heiß, daher hab ich es mir schön im kühlen Wohnzimmer auf dem Sofa gemütlich gemacht und schon fast eine Stunde ungestört gelesen !
Gleich gibts was zu futtern und dann geh ich evtl. zum Lesen nach draußen... Hach, herrlich ! Endlich mal wieder ein Leseabend !!!
ZitatOriginal von Kyara
Nun, darüber lässt sich reden. Wollte ich so wie so schon ewig mal wieder. Nur wie kommt die dann zu dir? Die wirst du dir wohl abholen müssen.
Damit sich das Backen für Kyara lohnt, würde ich mir mein Stück auch abholen
ZitatOriginal von geli73
Damit sich das Backen für Kyara lohnt, würde ich mir mein Stück auch abholen
Oh Mann, worauf hab ich mich da eingelassen. Das kommt davon, wenn man immer so voreilig Versprechungen macht. Aber nun gibt´s kein Zurück mehr. Da fällt dann auch für dich ein Stück mit ab.
Habe mich grad blamiert und nun bin ich mir nicht sicher, ob es mir nur so schlimm vorkommt oder es auch wirklich war....
Ich möchte im Boooooooden versinken..... aaaaaaaaaaaaaaaaaah
Gleich erstmal Shoppen gehen um auf andere Gedanken zu kommen....
Sterntaler sagen, daß sie einen an der Klatsche hat und mich fürs Grillen stylen.... naja nicht nur fürs grillen
ZitatOriginal von Babyjane
Sterntaler sagen, daß sie einen an der Klatsche hat und mich fürs Grillen stylen.... naja nicht nur fürs grillen
Du bist ja doof
wer hat donauwellen?!?!!?
ich liebe diesen kuchen....
Auf einen Kunden und auf Hoffis warten. Dann muß der Filter vom Teich gereinigt werden.
Nachdem das Eulennest bei mir vorhin kurz abgestürzt ist, habe ich meinen persönlichen inneren Schweinehund überwunden und ein wenig sauber gemacht.
Donauwellen? *schleck* Sind noch welche da? Ich liebe diese Schnittchen.
ZitatOriginal von Idgie
Donauwellen? *schleck* Sind noch welche da? Ich liebe diese Schnittchen.
Nu reichts aber. Wieviele Bleche soll ich denn da backen? Und am Ende geht´s ja so wie so schief. Ist immer so, wenn ich vorher groß damit angebe.
ich werd jetzt mal englisch lernen...
leider geht das nicht so schnell wie ich es gerne hätte. dann könnte ich jetzt schon fliesend... aber das dauert noch..
Ich muss jetzt Umzugskisten packen. Dabei würde ich viel lieber die Beine hochlegen. Bin total fertig. Wer kommt auch auf die doofe Idee, im Sommer bei 30 °C umzuziehen.
30°C? Wie schön!
So hoch kommen wir nur am Mittag.
Ich bin völlig lustlos. Sollte ins Gym, habe aber die Maler in der Wohnung. Hänge vor PC und TV gleichzeitig und trinke eine Bananenmilch.