Komme gerade von einem tollen Peter-Frampton-Konzert zurück.
Der Mann kann was. Ich sage nur "Do you feel like we do" und das 20 Minuten lang.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich bin heute morgen schon um halb sieben aus dem Bett gefallen, obwohl ich hätte ausschlafen können. Na ja, ich habe die Zeit dann für ein schönes Bad mit Haarewaschen, etc. genutzt und eule nun ein bißchen...
-
eulen und Wow-zocken
-
Babyjaneberatung in Abspruch nehmen
-
Habe soeben meine Mikrowelle abgefackelt und bin nun mit Lösch- und Aufräumarbeiten beschäftigt...
Merke: niemals Popcorn in die Mikrowelle packen und dann eindösen, niemals!!!
-
Ich trinke gerade einen Ramazotti...........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich trinke gerade einen Ramazotti...........Lecker! Ich glaube, ich habe da auch noch einen Rest im Kühlschrank
-
Jane,
mal ganz dumm gefragt: Hast Du keinen Timer an der Mikro? Oder hast Du den mal großzügig auf ne dreiviertel Stunde eingestellt???
-
GAAAANZ Langsam aufstehen
-
Zitat
Original von Batcat
Jane,mal ganz dumm gefragt: Hast Du keinen Timer an der Mikro? Oder hast Du den mal großzügig auf ne dreiviertel Stunde eingestellt???
Also mein Mikrowellen Popcorn braucht 4 Minuten...im Normalfall, nach 2 Minuten fängt es an zu Poppen, dann muß man genau zuhören, weil wenn die Poppabstände länger als eine Sekunde werden, dann muß man es schnell auschalten, sonst verbrennt der Zucker.
Naja, da ich gepennt hab, hab ich das Poppen nicht gehört und der Zucker ist verbrannt, dann ist die Tüte verbrannt und dann irgendwann ist die Glastüre der Mirko gesprungen, von dem Knall bin ich wachgeworden, da piepste der Timer schon einige Zeit munter und die Mikro an sich war ausgeschaltet, aber das Feuerchen war auch so ziemlich heiß -
Wir haben grade schön gemütlich und ausgiebig auf der Terrasse gefrühstückt. Heute nachmittag gehts zu Freunden, zum Spielen.
Genau das richtige Wochenendwetter, oder ????
-
Was spielt Ihr denn???
/me will unbedingt mal wieder Doko zocken...Wir fahren gleich in die Sauna. Und geniessen dort unseren
letzten Urlaubstag *heul*... -
Ich sitze vor dem Herd und warte bis in 5 min. der leckere Apfelstrudel fertig ist. Dann wird das Vanilleeis aus dem Kühlschrank geholt... Das wird ein Leckerli.
-
Zitat
Original von Melkat
Was spielt Ihr denn???
/me will unbedingt mal wieder Doko zocken...
Was ist denn Doko??? -
milchreis essen.. mir kirsche.. obwohl ich kirsche eigentlich nicht mag.. zumindest nicht weiter verarbeitet..
-
Vorhin sprangen mich Antipasti und ein paar hocharomatische Käsen aus dem Kühlschrank an -- und jetzt denke ich darüber nach, ob Strohwitwen die Zähne putzen müssen, wenn der Munster-Käse und der Ziegenkäse in Kräuterhülle doch noch sooo schön nachhallen!
-
Hallo,
Ich schau gerade "Zauberhafte Schwestern" und surf nebenbei im Internet.
-
Komme gerade von meinem Nebenjob an der Tankstelle und bin völlig fertig. Jetzt hüpfe ich (na ja, das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben - kann kaum mehr laufen, so tun mir meine Füße weh :grin) noch schnell unter die Dusche, schnapp mir ein Glas Wein und verziehe mich mit einem Buch ins Bett. Ich hoffe, ich kann bald schlafen, denn um 5:45 Uhr klingelt der Wecker schon wieder...
-
-