Gibts da auch ein Fred? Na sowas...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich eule rum, und warte darauf das meine Migräne weggeht.
Gruß oemchenli
-
rumeulen, gleich lecker essen und mal wieder auf Schatzi warten .... Diese Woche ist traute Zweisamkeit aus Zeitmangel echt rar gesät ...
-
leseratte007 verabschiedet sich jetzt und zieht los.... cu *wink*
-
ich sitzt hier und guck mir charmed an, welches ich aufgenommen habe da ich als es lief duscen war.. und dann werd ich gleich was bei amazon bestellen
-
warten, daß jemand sagt: "Komm schon her..." sagt er bloß nicht und ich werd gleich irre... ich schwör
-
gleich ins Bett gehen - da morgen eine Fahrt nach München angesagt ist und ich mich dort mit jemanden ganz netten treffen werde
Gruß
Telefonhexe
-
gehe jetzt duschen, habe übelstes Tarzantelefonat hinter mir, bin schwer genervt und werde gleich noch schwerer genervt sein, weil ich heute zu Dritt durch die Walachhei düsen darf.... *schmeißt sich auf den Rücksitz, ignoriert dämliche Praktikantenfragen und wird hemmungslos jeden Kerl anflirten um ihr Ego aufzupolieren*
-
Versuche krampfhaft, mich bis wenigstens 19.30h wach zu halten.
*Streichhölzerunterdieschwerenliderklemm*
damit ich Montag hoffentlich weniger jet-lag-leidend
meien Job wieder antreten kann!!! -
Bist Du wieder zurück Melkat??? Schön, Dich wieder hier zu haben...
-
mhm, gähn, danke
-
Melkat, Morgana und ich wollten dich eh was fragen, schön, daß du wieder da bist
denkt da an Morganas Vorschlag von letztens
...ich sitze am PC und warte daß hier jemand auftaucht
-
...ich versuche gerade mit den Alkoholresten vom WE statt mit Medikamenten meine Erkältungsviren abzutöten
-
ich hab gerade noch n paar bücher kategorisiert..
-
Ich gehe jetzt ins Bett, lese noch ein paar Seiten von Marsha Mellow und warte, dass mein Schatz von seiner (wahrscheinlich wieder mal total erfolglosen) AMC-Party nach Hause kommt...GUTE NACHT!!!
-
Ich hab gerade meine Mails abgerufen und werde nun noch ein wenig "dungeon lords" spielen und hoffe, dass ich meinen Quest nun endlich lösen kann.
-
Hab den Besuch bei Schatzi abgesagt, weil mir vorhin so übel vom Ekel-Döner war, den es heute mittag gab (nie wieder Hatti-Döner, schwöre), statt dessen hab ich versucht, das Zeug wieder loszuwerden.
Irgendwann wurde es besser, dann hab ich die Aufräumwut bekommen und erst mal meine Flurkommode aufgeräumt. Wozu braucht ein Mensch soviele Plastiktüten? Vor allem, wenn man min. 10 Baumwolltaschen hat? Und die ganzen Kosmetikproben, alles wech! Bah, watt hab ich mich gut gefühlt
Jetzt noch ein bißchen eulen, trinken (Wasser, ganz gesund) und ab ins Bett. Muss morgen fit sein.
-
Zitat
Original von Babyjane
Melkat, Morgana und ich wollten dich eh was fragen, schön, daß du wieder da bistdenkt da an Morganas Vorschlag von letztens
Du meinst die Havanita Bar? Das wär cool... Wir drei und Cocktails schlürfen... -
Genau die mein ich ....*schlürf*
-
ich werd jetzt mal in die haija gehen..
gute nacht!!