Nein. Immer nur Absagen.
Als Dipl.Wirt. Ing.
Nein. Immer nur Absagen.
Als Dipl.Wirt. Ing.
Und woran liegt es? Ich drück dir die Daumen das es noch klappt
Tja, wenn man das wüßte ...
Z.T. erhalte ich schon recht komische Absagen oder Emails...
Hmmm..... ich hoffe das du noch was findest. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ist schon deprimierend wenn man sich bewirbt und nie etwas positives zurückkommt.
Ich überlege gerade, was ich essen soll.
Habe Hunger, bin aber irgendwie sehr uninspiriert über die Art meines Mittagssnacks. *kopfkratz*
ZitatOriginal von Batcat
Ich überlege gerade, was ich essen soll.
Habe Hunger, bin aber irgendwie sehr uninspiriert über die Art meines Mittagssnacks. *kopfkratz*
Lach, so gehts mir gerade auch....
ZitatOriginal von Branka
Hmmm..... ich hoffe das du noch was findest. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ist schon deprimierend wenn man sich bewirbt und nie etwas positives zurückkommt.
Oder wenn man 1000 km fährt wegen einem Bewerbungsgespräch und dann steht der Kandidat schon fest.
Ui, das ist ärgerlich. 1000km?? Das ist ja auch ne Strecke.... da wäre ich aber ganz schön angekratzt gewesen wenn mir das passieren würde...
Ich schau jetzt mal an den Kühlschrank, ob da was anderes drin ist wie vor einer halben Stunde. *ggg*
ZitatOriginal von Batcat
Ich schau jetzt mal an den Kühlschrank, ob da was anderes drin ist wie vor einer halben Stunde. *ggg*
Wenn ja und du solltest dazu nichts beigetragen haben, verrate mir den Trick oder sag mir das Kühlschrankmodell das du hast. Den will ich dann auch haben
ZitatOriginal von Branka
Ui, das ist ärgerlich. 1000km?? Das ist ja auch ne Strecke.... da wäre ich aber ganz schön angekratzt gewesen wenn mir das passieren würde...
Ich bin/war auch tierisch sauer deswegen !!
in der schule sitzen und langweilen!
Ich setze mich auf meine Hände. Ganz feste. Und ich werde erst wieder runtergehen, wenn mein Mütchen kühl ist. Also morgen. Oder in drei Wochen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich setze mich auf meine Hände. Ganz feste. Und ich werde erst wieder runtergehen, wenn mein Mütchen kühl ist. Also morgen. Oder in drei Wochen.
Hast du dann noch Blut darin?
Das ist mir egal.
ich geh jetzt lesen, dann kann ICH mein Büchervorstellpensum wenigstens erfüllen.... ich kenn da wen der da noch was zu tun hat....
Gerade eule ich ein wenig und gleich werde ich noch ein wenig fern sehen oder lesen gehen...
Ich habe gerade die 208. Bewerbung geschrieben, mache mir jetzt was zu essen und lege mich dann ins bett und lese bzw. TVe noch etwas
Ich werde heute noch eulen und surfen und Mehls schreiben und lesen.
rumeulen, gleich schön gemütlich lesen und auf Schatzis Heimkehr warten !!