Ich muss mich jetzt mal losmachen hier und meine Sprachdidaktik- Hausaufgabe weiterschreiben. Thema "Schriftlicher Sprachgebrauch".
Juhu... :-|
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Mampfe gerade ein Croissan, trinke eine Tasse Kaffee und eule ein wenig...
-
Ich trinke auch gerade Kaffee und drücke mich vor diversen Tätigkeiten, die hier anstehen.
-
hihi Kaffeetrinkerzeit. Mach ich auch grad und geniesse den ruhigen Sonntag morgen.
-
Kam grade von ner geburtstagsfeier zurück... puh, und jetzt die Vorträge und Aufsätze. Muss ja noch 3 Lieder lernen. Meine arme violine
-
Ich eule etwas um meinen Virenscanner zu aktualisieren und dann werde ich bügeln
-
Nach einem späten Frühstück (gestern lange auf Party gewesen) sitze auch ich mit Kaffee hier und eule.
Gleich gehts auf Sofa: Live 8-Aufnahme von gestern gucken ...
-
Tasche auspacken, eulen, essen, mich aufregen, überlegen ob ch irgendwas aus dem Fenster werfen soll, damit dieser Scheißschützenfestzug sich endlich unter meinem Fenster verpißt und seine Krachmusik woanders spielt.
-
Ich werde die kinderfreie Zeit geniessen und ein bisschen rumeulen.
-
ich war vorhin auf dem tollwood und bin dann die leopoldstraße(mit viellen lokalen, cafßes etc) herunter spaziert. und hab auch gleich mal das siegestor fotographiert und die brunnen vor der uni.
-
*sniff*
Ich wär' diese Wochenende auch gerne auf dem Tollwood gewesen.
-
cat bis zum 10.7 hast noch zeit
-
Stümmt... aber nächstes WE klappt es leider auch nicht.
Ein Trost: Nächstes Jahr findet es ja wieder statt.
-
Ich habe gerade die Flederkatze verpaßt!
-
Zitat
Original von Batcat
Stümmt... aber nächstes WE klappt es leider auch nicht.Ein Trost: Nächstes Jahr findet es ja wieder statt.
sogar in einem halben jahr... das winter tollwood ist dan nur auf der teresienwiese..
-
...ich komme gerade von einem Mitteralterlichen Markt.....es war soooo klasse!!!!
schaut mal unter
www.spectaculum.deFür mich und meinen Sohn ein Erlebnis der Extraklasse!
-
Was ist die Flederkatze
-
:wave@Queeny
Flederkatze = Batcat -
iris
und wieder bin ich ein wenig schlauer
-
ich war auf mein essen welches im ofen ist..
da ich ja zu erst die uhr laufen lassen habe ohne es rein zutun...