Oh BJ, ich leide mit Dir... Mir geht es genauso... Und ich habe keine Schulden mehr zum Eintreiben...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
ICH SCHREIB GLEICH DIE MATHEARBEIT UND KANN ES NICHT HILFEEEEEEE!!!
Wünscht mir Glück!
-
Zitat
Original von Merlin
ICH SCHREIB GLEICH DIE MATHEARBEIT UND KANN ES NICHT HILFEEEEEEE!!!Wünscht mir Glück!
Ganz fest die Daumen drück
... von einer, die Mathe geliebt hat
-
bin unruhig.. versuch seit tagen einen sachbearbeiter an der uni zu erreichen, welcher täglich 1 std. da sein sollte und er ist einfach nicht da.. und dabei ist es verdammt wichtig, dass ich ihn so schnell wie möglich erreiche ..
-
Ich packe mein Köferchen
-
eule rum, freu mich, daß ich frei hab, werde gleich Wäsche aufhängen, telefonieren und dann ein bißchen aufs sofa : lesen !
Schade, hätte mich heute gerne noch auf die Terrasse gelegt ... -
Ich eule ein wenig und schaue, was sich hier so über Tag getan hat. Außerdem warte ich darauf, dass die Badewanne frei wird und ich mich mit meinem Buch dahin verdrücken kann...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich packe mein KöferchenDazu habe ich heute keine Lust mehr. Mache ich morgen dann wie immer 5 min. vor der Angst.
Aber da ich vor Reisebeginn noch kurz arbeiten muss, gehe ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht und schönes WE! -
Ich warte auf den Feierabend. Hab überhaupt keine Lust mehr. Und morgen muss ich noch mal arbeiten.
-
Ich eule, derweil ein guter Geist meine Küche streicht. Hab ichs nicht gut?? *breitgrins*
-
Zitat
Original von Sisi
Ich eule, derweil ein guter Geist meine Küche streicht. Hab ichs nicht gut?? *breitgrins*Würde dieser jemand auch für dich putzen?
-
Ruhe mich kurz aus und lese gleich. Gute Nacht Eulen!
PS: Das Rätzel grig ich nicht gelöst. zu schade... -
Ich miste heute ca. 5 km Kleiderschrank aus, gönne mir aber gerade eine wohlverdiente Kaffeepause.
-
Natürlich "Live 8" schauen............(zumindest nebenher).
-
Zitat
Original von Batcat
Ich miste heute ca. 5 km Kleiderschrank aus, gönne mir aber gerade eine wohlverdiente Kaffeepause.schon wieder?
Du könntest eigentlich gleich mal bei mir weitermachen, wenn du dich warmsortiert hast. Ich hab das auch noch vor mir.
-
Pscht! Wirst Du wohl stille sein!
Zwischenstand: 3 von 5 km anprobiert, ausgemistet und neu einsortiert. 3. Tasse Kaffee des Tages.
-
Huhu, Batty -- paßt wieder was?
-
Jede Menge, liebste Iris!
-
wie wärs mit erschießen?
-
Zitat
Original von Branka
Würde dieser jemand auch für dich putzen?
Das hat Frau Sisi nicht nötig, sie lässt ja schon die Signatur putzen.