Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich schwitze gewaltig gerade und versuche mir mit einer Mappe etwas Luft zu machen
-
Ich bete...... denn bald ist Urlaub.
-
Pass auf Heaven - nachher hast du nicht mal mehr Zeit zum Packen
-
leseratte007 geht jetzt gleich duschen und umziehen für heute abend , dann lernt sie evtl noch ein bissel und macht sich dann mit ihrem Schatzi auf die Socken
-
Zitat
Original von Sisi
Pass auf Heaven - nachher hast du nicht mal mehr Zeit zum Packen
Aber was soll ich viel packen ausser Wasser? Geht doch nach Italien.
*kritisch in die Presse guck* -
Komme gerade von der Beerdigung meines Chefs zurück..........Also der Firmengründer, er ist mit 95 Jahren gestorben.
-
rolle durchs bett, würde gern noch ein bißchen schlafen, geht aber nicht.... puh warm
-
Ich eule ein wenig und geh später noch mal hoch was fern sehen...
-
Ich habe gelesen, war aber so kaputt, dass ich erstmal eingepennt bin. Nun habe ich mich hochgerappelt und werde ein paar Erdbeeren essen +yamie+
-
Ich warte darauf, daß es endlich aufhört zu regnen, damit ich in die Stadt radeln kann und dann in die UB ... Kreizbianbaamhollerstaunglumpvareckts!
-
Ich langweile mich gerade. Bei der Arbeit ist nicht viel los und ich habe dazu auch nicht besonders viel Lust....
-
eule noch ein bisserl herum....
LG
Christiane -
Ich habe gerade mit Charlie gespielt und bin nun auf der Suche nach der 161. Bewerbung
-
habe soeben meinen Kontostand gesehen und liege noch ohnmächtig und bewegungslos am Boden...SCHEIßDRECK
-
Zitat
Original von Babyjane
habe soeben meinen Kontostand gesehen und liege noch ohnmächtig und bewegungslos am Boden...SCHEIßDRECKHerrlich, so sehe ich bestimmt auch immer aus Ich hole aller drei Wochen die Auszüge. Blockiere dann immer minutenlang den Auszugdrucker, die Leute scharren hinter mir nervös mit den Füßen. Und dann brettert es mich meist gleich vor Ort hin, wenn ich den Konto stand sehe...
-
flöt, das schlimme ist, mein Gehalt fürnächsten monat ist schon drauf..... weiowei....
Muß wohl doch mal Tarzans Schulden eintreiben.... seufz... so ungern ich das auch tue -
Hat man dir das gröbere Knöllchen verpaßt, BJ?
-
Zitat
Original von Babyjane
flöt, das schlimme ist, mein Gehalt fürnächsten monat ist schon drauf..... weiowei....
Muß wohl doch mal Tarzans Schulden eintreiben.... seufz... so ungern ich das auch tueNoch schlimmer, wenn du den Kontostand siehst, gedanklich noch mit einigen Eingängen rechnest und bei genauerem Hinsehen feststellst, das die schon mit drin sind. Bitter, bitter... Dann mal los, nix wie Schulden eintreiben!
-
Zitat
Original von Iris
Hat man dir das gröbere Knöllchen verpaßt, BJ?hm...wenn es das wäre, dann wüßte ich wenigstens wo die ganze Kohle steckt, aber so... *seufz*