Ich hätte ja nicht gedacht, daß der so klein ist. *feix*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hätte ja nicht gedacht, daß der so klein ist. *feix*Hm...also das versteh ich jetzt nicht....
-
Tomatensalat essen... jammi
-
Ich futter gerade Strcciatelle Joghurt und beobachte wie die Katze versucht eine Fleige von der Größe eines mittleren Jagdbombers zu fangen....schwer spaßig das ganze
-
Hängen deine Gardinen/Vorhänge/Rollos noch, BJ?:lache
-
Ich versuche gerade verzweifelt und erfolglos wach zu werden.
Werde gleich die anderen abholen und dann gehts zum Altstadtfestfrühschoppen! Weißwürste und Brezen!
Außerdem werde ich dann endlich Zeit haben den Bücherstand von Amnesty Internation durchzuforsten!
-
Zitat
Original von Iris
Hängen deine Gardinen/Vorhänge/Rollos noch, BJ?:lacheGardinen sind seit ewigen Zeiten hochgeknotet, bzw. abgehängt....
Rolos werden nur attakiert, wenn sich dahinter (so wie jetzt grade) Fliegen befinden...aus diesem Grund ist ein Rollo im Schlafzimmer mit TEppichklebeband getaped, weil es sich nicht mehr aufrollen läßt und nicht mehr ausreichend unter Spannung steht -
Klingt tatsächlich nach einer Katzenwohnung!
-
Zitat
Original von Iris
Klingt tatsächlich nach einer Katzenwohnung!Naja, früher bekam ich zu Gebrutstagen immer irgendwelchen Designerkram (Vasen, Lampen, Gläser, etc.) seid ich Lara hab, bekomme ich Katzenangeln, Leckerlis, Katzenspielzeug und die sinnloseste Erfindung die ich je geschenkt bekommen habe, ein motorisierter Wasserbrunnen, der das Katzentrinkwasser immer wieder aufbereitet.... total toll das Ding wenn es nicht so einen Krach machen würde)
-
Zitat
Original von Babyjane
ein motorisierter Wasserbrunnen, der das Katzentrinkwasser immer wieder aufbereitet.... total toll das Ding wenn es nicht so einen Krach machen würde)
Geile Geschäftsidee! Da hat jemand herausgefunden, wie man auch die häßlichste und lärmendste Zimmerbrunnenvariante mit hoher Gewinnspanne unters Volk bringt!Es wäre vermutlich billiger gewesen, sich beim Gärtner einen Zimmerbrunnen mit Katzengras und Bambus (mögen sie besonders gerne!) bepflanzen zu lassen.
-
stimmt,
im Baumarkt um die Ecke, für 15,00 € mit lecker Blümchen drinn
-
Ich warte auf meine Freundin. Sie ist vor 2 Stunden losgeradelt. Das Beste kommt noch, sie kennt sich hier nicht aus.....
-
... können noch Wetten abgeschlossen werden?
-
Warte auf meine Waschmaschine, damit ich endlich meine Wäasche aufhängen kann, danach will ich nämlich auf der Terrasse lesen !
-
Auf der Couch liegen und lesen... auf mir turnt dann immer so ein kleiner frecher Kater rum und meint, lesen ist dooof und schlägt mir das Buch zu Bin jetzt nur aufgestanden, um Eis zu essen und ein neues Buch zu holen
-
Zitat
Original von Fritzi
Warte auf meine Waschmaschine, damit ich endlich meine Wäasche aufhängen kann, danach will ich nämlich auf der Terrasse lesen !Ich glaube, meine ist gerade fertig geworden. Ist das jetzt albern, wenn ich um 17 Uhr noch Wäsche draußen aufhänge? Aber es ist ja noch wirklich warm und es bleibt heute auch trocken, bis ich wieder nach Hause komme. Bringt bestimmt mehr, als in der Kellerwohnung...
Also, dann schnell... Sonne ausnutzen!
-
Zitat
Original von Ronja
Ist das jetzt albern, wenn ich um 17 Uhr noch Wäsche draußen aufhänge? Aber es ist ja noch wirklich warm und es bleibt heute auch trocken, bis ich wieder nach Hause komme. Bringt bestimmt mehr, als in der Kellerwohnung...Also, dann schnell... Sonne ausnutzen!
Ich wüßte nicht, wieso man seine Wäsche zu irgendeiner bestimmten Uhrzeit aufhängen sollte oder nicht .... Da hab ich mir noch nie 'n Kopp drum gemacht. Hauptsache trocken !
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich wüßte nicht, wieso man seine Wäsche zu irgendeiner bestimmten Uhrzeit aufhängen sollte oder nicht .... Da hab ich mir noch nie 'n Kopp drum gemacht. Hauptsache trocken !
Es geht ja nicht primär um die Uhrzeit, sondern eher darum, ob sie noch trocken wird. Ich hätte keine Lust, sie abzunehmen und morgen nochmal aufhängen zu müssen. Aber als ich draußen war ist mir wieder bewusst geworden WIE WARM es noch ist. Sie dürfte auch nicht mehr feucht werden (falls es nicht regnet) auch, wenn ich sie erst abhänge, wenn ich heute zwischen 10 und 11 Uhr nach Hause komme.
-
I geh jetzt glei baden...
-
ICH FRESSE JETZT ALLES WAS MIR IN DIE FINGER KOMMT, HAB ICH HUNGER !!!