ZitatOriginal von Tanzmaus
Warum denn das ?![]()
Ich wüßte nicht, wo ich zuerst anfangen sollte.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Warum denn das ?![]()
Ich wüßte nicht, wo ich zuerst anfangen sollte.
SChwitzen, Lüften, Katze beim Begutachten ihres Kratzbaumes beobachten, lachen...noch mehr lachen... schimpfen weil Killerkatzi vom Kratzbaum immer in die Gardinen springt
Weiß gerade gar nix mit mir anzufangen. Hab keine Lust zum Eulen, keine Lust zum Lesen und keine Lust zum Fern sehen... Ist einfach viel zu warm hier und mein Kopf dröhnt...
Weiß ich auch nicht...
grade noch mal eine geschichte geschrieben... seit langem noch mal... aber war irgendwie mal zeit das in worte zu fassen
Wach bleiben, weil die Gigs vom Uni-Sommerfest bis zu uns rauf lärmen! Da kann man nur mitgenießen -- Oropax hab ich keins!
@ Morgana
So geht es mir gerade auch. . Ich habe so tolle Bücher daheim und keine Lust zu lesen
Habe gerade 1 1/2 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert... Sie fährt Sonntag für 6Wochen nach Australien und wir bemerken gerade, wie sehr wir uns doch jetzt schon gegenseitig vermissen
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Rosenstolz
Kennst du den Plüderhäuser See?? Wir sind nämlich jeden Tag dort.
Nee, den kenn ich nicht..............
Aber ich bin bei Seen eher Richtung Ebnisee orientiert ( kennst du den? ).
In der Gegend habe ich lange gwohnt.
hab bis grade ein bißchen gezockt udn werde mich jetzt noch ne runde ins bett legen
Bastle gerade in meinem und anderen Foren an Einträgen. icqe mit ner Freundin und werd dann erst ma ne Runde wowen
hab grad die Referatrohfassung fertig und freu mich, dass es jetzt doch schneller ging als zunächst gedacht
/me bewundert gerade dieses heftigste Gewitter, das im Moment über Magdeburg runterkommt. Tolle Sache, das es auch horizontal regnen kann
Ich sitze hier rum, eule ein wenig und schaukle dabei Klein-Feli auf meinem Schoß hin- und her. Und wir beide überlegen uns, wie wir später unserer Medusa etwas gutes tun können, die jetzt gerade mit 6 Kindern im McDoof Geburtstag feiert. McDoof ist Notfallplan für den Fall, das das Wetter nicht mitspielt und es ist natürlich prompt eingetroffen
Naja, den Jungs macht´s bestimmt Spaß, auch wenn die Gartenparty schöner gewesen wäre... Aber die arme Medusa --- naja, muß sich Inso für heute Abend halt mal was ganz besonderes einfallen lassen
versuche gerade eine Visitenkarte zu entwerfen ....
die eule leseratte007 eult und fragt sich gerade ob jemand mit ihr chaten würde!?
komme ja schon
bin eh am grübeln
Ich faulenze heute mal
...freue mich über nette Email und fühle mich extrem toll, weil ich endlich mal ausgeschlafen bin... allerdings ist es hier mega warm... und ich schwitze immer noch
na bei den Flammen um Dich rum brauchste Dich nich wundern BJ
ZitatOriginal von leseratte007
na bei den Flammen um Dich rum brauchste Dich nich wundern BJ![]()
![]()
hihi, das bin doch nicht ich.... das ist mein innerere Schweinehund