/me wischt sich den Schweiss von der Stirn und fragt sich ernsthaft,
wie man den 2. Koffer zu bekommen soll....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Überlegen was ich mir zum Mittag mache und dann Zimmer aufräumen...
-
Zitat
Original von Melkat
/me wischt sich den Schweiss von der Stirn und fragt sich ernsthaft,
wie man den 2. Koffer zu bekommen soll....Den sollst du ja auch noch nicht zu bekommen, da muß ich doch noch rein...
-
Vergiss es BJ, in den passt nicht mal mehr unser Katerchen...
Aber 'ne Jeans und 2 Tops müssen noch rein !!!
Ob die es erlauben, wenn man die Sachen drumrumwickelt ??? -
Zitat
Original von Babyjane
ich texte grade sterntaler zu, mit dingen die sie grad vermutlich eh nicht interessieren... ist mir aber egal ich bin EGOARSCH
Was ist denn hier los... ich glaub Fräulein ich muss demnächst mal ne kleine Tracht Prügel nach Köln schicken ich glaube dir brennt ja wohl der Kittel!
-
-
Ich eule jetzt ein bisschen herum, dann pack ich Hund und eins meiner Kinder und laf an den Rhein....schöner Wind, schöner Sandstrand, riesige Wellen, wenn ein KD-Schiff vorbeifährt...und man die Augen zukneift, glaubt man sich am Meer
-
Zitat
Original von Melkat
Vergiss es BJ, in den passt nicht mal mehr unser Katerchen...
Aber 'ne Jeans und 2 Tops müssen noch rein !!!
Ob die es erlauben, wenn man die Sachen drumrumwickelt ???Mensch, zieh die Sachen doch auf der "Fahrt" einfach an ... Man weiß ja, wie kalt es im Flieger so werden kann ...
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich eule jetzt ein bisschen herum, dann pack ich Hund und eins meiner Kinder und laf an den Rhein....schöner Wind, schöner Sandstrand, riesige Wellen, wenn ein KD-Schiff vorbeifährt...und man die Augen zukneift, glaubt man sich am Meer
/me schnappt sich ihren Hund und läuft gedanklich mit Alex mit -
Werde jetzt wieder auf die Terasse gehen und weiterlernen.
Aber zumindest hat es ja mit Büchern zu tun.
Das Beste wäre, die Eulen-Seite für mich sperren zu lassen, bis die Prüfungen hinter mir liegen!
Wobei: Ach sche** drauf! Was gibt es Besseres für die Motivation, als eine nette Eulen Pause zwischendrin.
*Ronja - Großmeisterin im Ausredenerfinden*
-
schmelzen ...
-
ich koch mir jetzt mal Kaffee und dann eule ich zu Ende und dann geh ich duschen...
in der Zeit wird ge-babyjane-d
-
sterntalern....
-
-
was denn? Betreib ich schon wieder Vetternwirtschaft?
-
Immer und immer Vetternwirtschaft im geheimen ICQ- Off des Forums...
okay jetzt hör ich auf das war scheiße
-
Mit Cappu vorm PC sitzen (schön kühl hier drin ! ) und rumeulen, nachdem ich heute schon fleißig war: Friseurbesuch, 2 Waschmaschinen und Einkauf !
Jetzt überlege ich, ob ich doch noch etwas putze oder mich mit leicht schlechtem Gewissen mit meinem Buch verkrümele ...
-
Euch alle Grüßen und jetzt für die Englischarbeit lernen
WINK an Morgaine BEND IT LIKE BECKHAM
-
Wink zurück Naja du lernst doch nicht, du schreibst eh alles ins Buch (hab ich zumindest gemacht :lache) Ich habs schon hinter mir!!!JUHUUU nur noch 2 Arbeiten
Bio lernen ...
-
Habe schon Wohnung geputzt, rumgegammelt und nichts getan und jetzt muss ich endlich mal wieder strebern...
Ich hab ja Donnerstags 13h immer Wochenende von der Uni
Edit: naja, zumindest was die Veranstaltungen angeht...