Was machen die Eulen gerade?

• Hatte ein wunderschönes WE bei meinem Schatz, muss mich jetzt wieder bei meiner Katze einschleimen, schließlich habe ich sie sooo lange allein gelassen und esse gerade ein paar Chips, während ich die Beiträge der letzten 3 Tage nachlese.

Und gleich geh ich schlafen, damit ich morgen ganz früh anfangen kann zu arbeiten.

• Hatten auch ein wunderschönes Wochenende....

Am Samstag einen Ausflug in die Gegend von Ravensburg zu einem Treffen guter Freunde

und abends zu meinem heimatlichen Ort auf ein Konzert mit irisch-keltischen Folklore

Und Sonntags nochmal auf das Keltenfest mit Sonderaktionen verschiedener Kunsthandwerker, wo die Kiddies die Herstellung der verschiedensten Gegenstände gezeigt wurde. Und für die Ollen im Festzelt ein Freß und Sauforgie. :grin

Ein schönes WE, aber auch leicht stressig, wenn man bedenkt, daß ich am Samstag 450 km fahren musste. Und das bei der Hitze!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis

Ein schönes WE, aber auch leicht stressig, wenn man bedenkt, daß ich am Samstag 450 km fahren musste. Und das bei der Hitze!

Hab ich auch hinter mir, inklusive Stau und 50 km weniger. Ich weiß genau wovon du sprichst... :-)

Und dann noch alleine im Auto mit kaputtem Radio... langweiliger gehts kaum ;-)

• O-Saft trinken, Zeitung durchblättern, duschen und dann zum Zahnarzt gehen. Ich hoffe, ich brauche keine Spritze, nur um das Provisorium gegen eine richtige Füllung auszutauschen. Braucht man doch nicht, oder? Ich bin doch eine Große, oder??? :wow

Hab keine Lust hinterher wieder so lange dieses taube Gefühl zu haben. Will ja irgendwann noch was essen und dann in die Uni.

• Ich versuche mich mit einem starken Pott Kaffee von einem tollen, aber anstrengendem WE beim surfen zu erholen.

Ca. 80 Leute auf einer Familyparty auf dem Campingplatz, der Jüngste ein halbes Jahr, derr Älteste 67, ca. 50 Harleys samt "harter Jungs" auf dem Platz, gemeinsame Ausfahrt auf Brandenburgs Strassen, gute Musik von Rock bis selbstgemachten Blues, Lagerfeuer das 3 Tage brannte und jeweils von den letzten der Nacht an die ersten Frühaufsteher weitergegeben wurde, Sonne, Wasser, gemeinsame Mahlzeiten zu unterschiedlichen Zeiten wie die Leute jeweils erwachten.... :grin
    Hach war det scheeeen. :-]

Nur war ich gestern Abend dafür absolut erschossen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von die_kleene_
    das klingt nach einem genialen wochenende heaven...

bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch... :-(

grüssle
    die_kleene_

*tröst* :knuddel1

Sieh die Vorteile, du bist munter und hast kein Kopfweh. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Am PC sitzen und mit der Katze spielen.... :-]

Das habe ich eben auch gemacht

Exta für Charlie habe ich den PC aufs Bett geholt, damit er in aller Ruhe toben kann. Ich habe mich im Schneidersitz aufs Bett gesetzt, PC vor mir. Jetzt hat sich der Kleine in die Kuhle von meinen untergeschlagenen Beinen gelegt.

• ...hoffen, dass die Zeit bis zum Feierabend möglichst schnell vergeht...hab heute morgen extra schon um halb sieben angefangen, damit ich pünktlich um 15 Uhr, wenn die Kernarbeitszeit rum ist, die Biege machen kann :-]...unser Büro ist mit Abstand das heißeste im ganzen Betrieb...das ist nicht auszuhalten...ich will nach Hause...noch besser ins Schwimmbad, aber das in Werl hat heute zu und außerdem muss ich ja heute abend wieder aufs Schützenfest :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Europäisch Kurzhaar bedeutet E.K.

sind so die "rassekatzen" unter den sog. haus-und-hofkatzen...
    sie haben als deutlichstes merkmal wohl schwarze fußballen...

meine jule ist ja so eine promenadenmischung (steckt wohl auch langhaar irgendwie mit drin, sie hat teilweise lange haarbüschel am körper *g*) mit rosa ballen...

grüssle
    die_kleene_