An meiner Powerpoint-Präsentation rumbasteln *seufz*

Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
@ BJ/Sterntaler: Ich wünsch Euch viel Spaß
@ Ratti: Ich hab ihm die Kette zurück gegeben. Aber die Ohrringe vom Ex davor hab ich weiterhin getragen. Die Kette mit dem Herzanhänger dagegen nicht...
Ich komme gerade von einer Heilpraktikerin und mach mich jetzt mal über Schüssler-Salze schlau. Den Termin muss ich auch gedanklich erstmal verarbeiten...
-
Zitat
Original von geli73
Ich komme gerade von einer Heilpraktikerin und mach mich jetzt mal über Schüssler-Salze schlau. Den Termin muss ich auch gedanklich erstmal verarbeiten...Wieso? Was hat die dir denn komisches erzählt?
-
@ Kyara: Nichts greifbares, aber viel Wahres.
-
@Geli: Na gut, dann müsste ich sicher auch noch darüber nachdenken.
-
Ich höre gerade "Spinning wheel" +tanz+
Joa und dann muss ich mich auch schon bald fertig machen für heute Abend -
...auf meine Arbeitskollegin warten
-
ich hab irgendwie zu gar nichts lust.
obwoh, eine neue uhr würd ich wollen.. irgendwie..
schuhe die passen..ich hab n knall
-
Ich renne alle paar Minuten in die Küche und nasche irgendetwas.
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich hab irgendwie zu gar nichts lust.
obwoh, eine neue uhr würd ich wollen.. irgendwie..
schuhe die passen..ich hab n knall
Dieses Lustloseleiden kann nur mit einem hemmungslosen Einkaufsrausch behandelt werden... Hey, mach doch morgen einfach die Stadt unsicher... gib sinn- und planlos Geld aus und schon fühlst dich wieder wohl...
Hmm... die Kette solltest du entweder für später verstecken (um irgendwann alte Erinnerungen aufzurufen) oder ihm zurückgeben... oder wenn ihr nicht im guten auseinander gegangen seit... einschmelzen!!!!
Aber ich sag ja, solang der Schmuck nicht mit Gefühlen verbunden ist tragen ansonsten s.o.
Werd jetzt wow zocken gehen!
-
Ich tu gleich einen Happen essen und dann tu ich Ebay.
Siehe separates Thema von meinereinem...
-
Ich sitze nebenbei mit gierigem Blick vor meiner Amazon-Wunschliste und überlege, wie ich meinen 5 EUR-Gutschein einlöse.
-
Wir fahrn jetzt gleich los zum Flohmarkt.
-
Versuche gerade wach zu werden, trinke meinen Schoko-Capu und nen O-Saft.
Blätter noch schnell die Zeitung durch und werde dann anfangen zu lernen.
Werde nämlich nicht allzuviel Zeit dazu haben, weil ich heute am frühen Abend auf eine größere Feier in die Fränkische fahre und erst morgen wieder zurückkomme.
Halt: Wäsche waschen will ich auch noch schnell, damit ich sie draußen in der Sonne aufhängen kann, die endlich scheint!
-
Hi,
ich komme gerade vom einkaufen.
Und jetzt sitze ich hier und schau mal was so los ist.
Gruß oemchenli -
Zitat
Original von geli73
@ BJ/Sterntaler: Ich wünsch Euch viel Spaß...
Den haben wir gehabt... es war einfach mega geil..... und wir sind nun die stolzen Besitzer von zwei Coldplay mittlere Absperrung Armbändern und zwei Coldplaybuttons außerdem konnten wir dank diesen Armbändern prima sitzen und trotzdem alles sehen.
-
Hallo,
Sind grad vom Flohmarkt zurück, war erfolgreich !
-
...eine kleine Sonnen- und Lesepause einlegen und währendessen ein wenig eulen und Erdbeerkuchen mit Sahne essen
-
Fußnägellackieren, grade Sterntaler verabschiedet und werde nun pennen gehen, wenn ich mein Luftgitarrensolo in der Küche beendet habe
-
Bin gerade am fertig machen für heute Abend.
Rauche hier noch schnell eine Zigarette und hüpfe dann wieder ins Bad.
Wenn dann auch mein Gesicht ausgehfertig ist, packe ich noch schnell Teller und Besteck ein und packe dann Herrn Ronja und seinen Bruder ein und mache mich auf den Weg zur Grillfeier.
Hunger hab ich schon wie Sau, deshalb nasche ich schon Käse nebenher.