ZitatOriginal von geli73
Hab morgen früh einen Zahnarzt-Termin, gruselig...
Zahnarzt-Termin zusätzlich zu deinem Hexenschuss-Problem? Du Arme!
ZitatOriginal von geli73
Hab morgen früh einen Zahnarzt-Termin, gruselig...
Zahnarzt-Termin zusätzlich zu deinem Hexenschuss-Problem? Du Arme!
Wenn schon, denn schon.
Ich war schon lange nicht mehr krank geschrieben, bzw. zum Nichts-Tun verdammt, fällt mir aber angesichts meines SUBs gar nicht schwer, nur faul herum zu liegen/sitzen
Dafür hab ich nächste Woche Urlaub. Mal sehen, was ich dann mache, am liebsten würde ich das Mopped greifen und drauf los fahren. Weiß nur nicht, ob ich das tatsächlich durchziehe.
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine schöne Woche Urlaub, egal was du machst.
@ geli
Auch von mir gute Besserung, dass du den Urlaub genießen kannst & hm jetzt wollte ich gerade Zähne-Zusammenbeißen für morgen schreiben - macht sich aber nicht so gut beim Zahnarzt
Danke schön. Hoffentlich scheint die Sonne.
Rumeulen, da aufgrund von fiesen Halsschmerzen und Schnupfen leider kein arbeiten heute möglich ist .... (hätte vielleicht Sonntag beim Konzert doch nicht so laut mitsingen sollen ... )
Naja, gleich gibts noch ne Riesenkanne Tee und dann kuschel ich mich mit Buch aufs Sofa (so läßt es sich dann aushalten) .
schwitzen, weil unsere Klimaanlage immer noch im A...ist... :fetchvielleicht sollte ich meinem Chef mal sowas wie Hitzefrei :grinvorschlagen...?!?!?
bo amüsiert sich über demo und voltaire...they made his day!
Ich bemitleide gerade die kranken Eulen und hungere ansonsten vor mich hin. Aber sobald ich meinen Kaffee geleert habe, werde ich mein Essen machen.
@ geli
Du gibst es Dir aber ordentlich, hm? Hexenschuss, Zahnarzt... Reschbeggd!
leg mich jetzt gleich mit Büchlein ins Bett...schwer ermüdet von meiner heutigen Stuntwoman Einlage
Werd mich heute ein bisschen durchs Forum wühlen und mal schauen, was die Eulen so angestellt haben in den letzten Wochen. Dazwischen, dabei, danach... was Leckeres kochen und die traute Zweisamkeit genießen
essen und mich gleich in den Garten setzen mit meinem Buch :-]...eigentlich wollte ich ja mein Zimmer putzen...das wird aber verschoben
Mit Katze kämpfen und versuchen wohnung in Ordnung zu bringen, aber eher lustlos...seufz
auf den Cola light-Mann warten *seufz*
Nach einem erholsamen Halsschmerz-Pflegetag (teilweise in der Sonne auf der Terrasse) werde ich es mir gleich mit dem letzten Viertel meines Mary Scott-Romans auf dem Sofa gemütlich machen, da ich ja leider wegen Erkrankung nicht zum Geburtstag meiner Freundin kann ...
Ich trinke gerade Rooibos auf der Terrasse.
FUSSI gucken- Oleeeee
Musste gerade meine Fernseh-Couch an Fussballsüchtigen abgeben... *heul* Werd jetzt wohl ein wenig eulen und dann ins Bett gehen... Nachdem ich innerhalt von 6 Tagen 5 Bücher gelesen habe, ist mir irgendwie im Moment überhaupt nicht nach lesen...