Mit Sonne kann ich dienen, allerdings haben wir nur 23°C zu erwarten - ist eben Herbst.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Würdet ihr bitte die Links von 3 Seiten vorher irgendwo kappen, damit das Topic hier wieder Bildschirmbreite hat und man nicht scrollen muß? Das wäre sehr, sehr nett!
-
Zitat
Original von geli73
Ich bin bis Freitag krank geschrieben.:-(Du bist aber auch nicht so für halbe Sachen, was? *tröst*
-
Zitat
Original von Batcat
Würdet ihr bitte die Links von 3 Seiten vorher irgendwo kappen,!Nett, ist mein zweiter Vorname
-
@ Batty: Nachdem ich nun schon den 5. Tag damit abhänge, reicht es mir so langsam.
-
@Geli: Gute Besserung. Sieh es positiv. So hast du mal richtig viel Zeit zum Lesen.
-
Zitat
Original von geli73
@ Batty: Nachdem ich nun schon den 5. Tag damit abhänge, reicht es mir so langsam.Bis du heiratest ist alles wieder gut.
-
Zitat
Original von Alexx61
Nett, ist mein zweiter VornameDas wußte ich doch schon immer.
Geli,
das glaube ich Dir!
-
@ Heaven: Den Spruch hat meine Mutter mir auch immer gesagt, als ich noch klein war. Inzwischen hat das was Bedrohliches an sich, so lange muss ich mich damit noch herumquälen?
-
Gute Besserung ihr zwei Kranken.
Ich habe heute für meine Franzi ein neues Katzenklo gekauft, habe es aufgestellt und jetzt bin ich hier und eule rum. Wie jeden Tag.
Gruß oemchenli
-
Zitat
Original von geli73
@ Heaven: Den Spruch hat meine Mutter mir auch immer gesagt, als ich noch klein war. Inzwischen hat das was Bedrohliches an sich, so lange muss ich mich damit noch herumquälen?Wie wärs alternativ mit: Was von allein kommt, geht auch von allein wieder?
Stimmt zwar auch nicht, aber du musst dafür wenigstens nicht mehr heiraten.
weiterhin gute Besserung
ach ja. Zum topic:
Ich geh jetzt eine Spülmaschine kaufen.
-
Mein sch... Rechner ist gerade eben mal wieder abgestürzt, und ich Rind hatte natürlich nix gespeichert. Jetzt kann ich den ganzen Mist noch mal machen.
-
Hallo,
ich hab heute unser bad geptuzt, so richtig mit grundreinigung. Wir haben ein Klemmregal, fünf etagen, alle offen. Und da stauben die Sachen sowas von ein, ätzend !
-
Ich lerne erstmal Geschichte ... obwohl das nicht mal so viel ist. Dann ruf ich nochmal meine Freundin an und dann gehts ab gemütlich vor den Fernseher mit einem leckern heißen Grießbrei mit Zimt... hach
-
grad vom ICQ wach geworden und nun schwer müde am PC... hm...was ess ich denn nun?
-
Upsi, war ich das etwa?
-
ne...war die flederkatze
-
Puh...
-
Mal wieder etwas herumeulen und natürlich nebenher die Red Carpet Show zu Krieg der Welten anschauen
Bin schon auf den Film gespannt -
Ich war bis eben draußen auf meiner Liege, seit 20 Uhr zwar mit Decke, aber ich genieße die Sonne einfach zu sehr, wenn sie mir mal scheint.
Ich überlege, ob ich noch dvd gucke oder lieber ins Bett gehe, um zu schlafen. Hab morgen früh einen Zahnarzt-Termin, gruselig...