/me und Herr Bussi haben diesen Sonntag dem Stöbern
in Last Minute-Angeboten gewidmet...
Das dumme ist nur, er will eher 'ne Fernreise
und ich eher Algarve...
Mal sehen, was dabei rauskommt !
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Inso sichert gaaanz fleißig Daten
Seit Stunden wird die Platte nach Dateien durchforstet nach dem Schema:
"Die Schlechten in den Papierkorb, die Guten in den Backup-Ordner"Ich habe beschlossen, mir jetzt kommende Woche endlich mal ne neue Platte zuzulegen, passend zur neuen CPU auch mal ne schicke, rasante und flüsterleise S-ATA Platte *schwärm*
Naajaa, aber bis dahin müssen die guten heiligen wichtigen Sachen fein säuberlich sortiert und weggesichert werden. Aber wie sagte einst Murphy? Irgendwas geht sicher flöten
-
Nach relativ kurzer Nacht (waren erst um 2:30 vom Konzert wieder zuhause) lecker lange gefrühstückt, rumeulen und dabei (natürlich ! ) U2 hören !
-
Fressen... nein nicht ESSEN... FRESSEN... ich hab sonen Hunger ich schwöre wenn ich eins da hätte würd ich ein Schwein fressen
-
Werde mich jetzt noch mal ne Stunde hinlegen. Das WE war ganz schön anstrengend
-
Werde jetzt vielleicht mein Buch fertig lesen..........
Und irgendwie vermisse ich Morgana, oder habe ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Und irgendwie vermisse ich Morgana, oder habe ich was verpasst?
Sie kommt heute wieder!! *freu* -
Die 95. Bewerbung schreiben ...
-
ich habe gerade einen leckeren Cappuchino getrunken...aus unserem neuen Kaffeeautomaten, haben wir heute gekriegt jetzt gleich gibts einen Espresso...wenn ich heute nacht nicht schlafen kann vor lauter Koffein...dann lese ich halt hi hi:grin
-
der Espresso war ebenfalls nicht schlecht...jetzt werde ich mich mit Prosecco, Erdbeeren und Buch in mein Bett verziehen...
-
eine information im net suchen und nicht finden.
gibt es wohl nicht.. -
@ Rattentod, frag das Forum :grin..:Einer weiß bestimmt etwas
-
glaube nein.
oder weiß jemand was über japanische talismane?
-
-
-
beides ungültige links
edit..
wenn man sie kopiert geht es.
aber leider nicht ganz das wonach ist suche.
es sollte eher auf die tierkreiszeichen bezogen sein.dennoch danke
-
hm..dann gib mal "japanische Glücksbringer" in die Suchmaschine...natürlich die von T-online :grin..da kommen jede Menge Seiten
-
ich will ja keinen ahnhänger.
ich brauch hintergrund info der einzelnen tierkreise. und jetzt nicht unbedingt das was dem jeweiligen zeichen zu geordnet ist. halt die legende, geschichte, mythos darüber.so alla:
budda rief bal bla bla
zu erst kam die ratte
bal bla bla
... -
Demnächst LOST schauen.............
-
naja mal eben rumeulen und dann CSI gucken.
Gruß oemchenli