@BJ: Ich leide mit dir. Wir könnten einen Trinkwettkampf veranstalten.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Mich davor drücken, hier endlich aufzuräumen.........
-
Ich könnte heulen oder kotzen oder beides.
Ich hab mich so auf die Motorrad-Tour gefreut, bin vollre Vorfreude nach Hause gefahren, Sachen gepackt, alles auf die BMW geladen, war sogar genau im Zeitplan, und was passiert? Beim Helm aufsetzen knackt es kräftig im Nacken, nichts geht mehr. Meine linke Schulter und der Nacken absolut steif und ein Gefühl wie Messerstiche.
Ich habe noch versucht, das ganze ein wenig zu lockern, aber nichts ging, also rief ich einen Arzt nach dem anderen an, nachdem die Apotheke meinte, dass ein ABC-Pflaster nicht helfen würde. Schließlich fand ich einen, der auf einem Freitag nachmittag Sprechstunde hatte, mein Vater brachte mich hin und alles, was er tun konnte, waren Spritzen (Aua) und Medikamente verabreichen sowie den Tipp, ich sollte mal zum Orthopäden gehen.
Nun sitze ich hier, hab gerade mit Doc gesprochen und kann ihnen nur gute Fahrt wünschen.
Wieviel Pech kann man haben? So ein Sch...
-
Ich düs' gleich ab zu einem Konzert.
Still Collins und May Queen.
Zwei richtig gute Cover-Bands.
Hoffentlich bleibt's trocken...!!! -
@geli: DU ARME.................. Hoffentlich wird es bald besser.
-
Zitat
Original von Babyjane
So ich mach mir jetzt Fischstäbchen für die Seele und lache gleichzeitig mit Sterntaler um die WEtteGrins... da muss ich glatt schon wieder lachen
P.S. Alles kool, er hat nichts mitgekriegt
-
@ Kyara den gewinn ich gestern 4 l getrunken... bin sehr stolz auf mich. Pinkel auch nur noch Glasscherben statt Rasierklingen und fühle mich eins a (Ironie off)
@ Geli armes armes HAscherl
@ Talerchen
-
Es ist soo doofes Wetter und nach so einer anstrengenden Woche, gammel ich hier nur rum und habe Lust auf gar nichts...UND ich hab auch noch Halsschmerzen.... tolles Wochenende
-
Kleine Arbeitspause zum Essen und nebenbei eulen...
-
Frisch gebadet und erholt, warte ich auf eine SMS....
-
Gib mal deine Nummer her, dann musst Du nicht so lang warten, ich schicke prompt eine
Im Backofen backt gerade ein Brot vor sich hin, zwar eine Backmischung, aber es duftet schon...
Hab heute in 2 Buchhandlungen gestöbert und dabei ein Buch gefunden, was sich richtig gut anlas: Vermisse Dich schon jetzt von Kajsa Ingemarsson, neu im Juni erschienen. Und nun überlege ich, ob ich es mir gönnen soll, so als Trost und überhaupt. Wobei mein SUB und meine Kontoauszüge mich strafend angucken.
-
Zitat
Original von geli73
Hab heute in 2 Buchhandlungen gestöbert und dabei ein Buch gefunden, was sich richtig gut anlas: Vermisse Dich schon jetzt von Kajsa Ingemarsson, neu im Juni erschienen. Und nun überlege ich, ob ich es mir gönnen soll, so als Trost und überhaupt. Wobei mein SUB und meine Kontoauszüge mich strafend angucken.
Tu 's! Dein Nacken wird es dir danken! UNd dann erholen sich SUB und Konto auch eher wieder!Gute Besserung!
-
Danke Iris, das war der Anstoss, den ich gebraucht habe :lache.
Also brav über den Eulenlink bestellen, dann haben wir Eulen auch was davon. -
Ich grad gelesen "Eulenklinik"...
und das stimmt ja eigentlich sogar auch noch
-
geli....sehr lieb, aber das wäre der falsche absender...
-
So gerade aufgestanden, werd ich jetzt frühstücken gehen und dann wow zocken...
-
grade heimgekommen, ärger mich über total ungerechtfertigtes Parkticket (Habe mit Smart quer geparkt, weil er anders nicht mehr in die Lücke gepaßt hätte)
-
Grad Basketball gezockt... und alles ohne Schmerzen! Juhuuuu!
Allerdings bin ich jetzt total feddich... *stöhn*
-
Ich werde mich gleich duschen, mich in meinem schicken neuen Pyjama auf die Couch legen und gemütlich was lesen bevor der stressige Schulalltag wieder beginnt...
-
Sterntalern.....mich aufregen.... sauer sein