Magenspiegelung... brrrrr
*schüttel*
Ich hab andere "angenehme" Sachen hinter mir
Aber ne Magenspiegelung da würde es mir auch genauso gehen.
Kopf hoch und einfach durch da! Man hat ja eh keine Wahl also am besten einfach machen
Magenspiegelung... brrrrr
*schüttel*
Ich hab andere "angenehme" Sachen hinter mir
Aber ne Magenspiegelung da würde es mir auch genauso gehen.
Kopf hoch und einfach durch da! Man hat ja eh keine Wahl also am besten einfach machen
Ich bemitleide gerade alle, die heute Mitleid brauchen und schlürfe ansonsten wie meist um diese Tageszeit mein Feierabendkäffchen.
Sitze noch auf Arbeit und warte auf den Feierabend. Danach geht es in die Arena zum Mark Knopfler Konzert.
Viele Grüße
Sassen
Gucke gerade Viva - Robbie Williams - Something beautiful
Ewig nicht gehört oder gesehen!
@ kleene / Sterntaler: Euch gute Besserung und ganz viel Mitleid, so dass es euch hoffentlich bald besser geht
ZitatOriginal von Azrael
Ah, machst du auch grad einen Tanzkurs? Ich nämlich auch
Wir sind im Tanzsportclub und lernen halt ab und zu auch wieder einen neuen Schritt dazu. Diesmal bei Rumba. Und weil unser Tanzlehrer gut drauf war meinte er uns auch noch Salsa beibringen zu müssen.
Ab nächsten Dienstag ist nämlich ein extra Kurs Salsa angesagt. Es sind vier Stunden, die für Mitglieder ca. 35,-- Euro kosten und für Nichtmitglieder 50,-- Euro. Von unserer Gruppe macht keiner mit, da er zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit stattfindet. Deshalb hat er uns kurzerhand die Schritte gezeigt.
schule!
pause!
um 14uhr aus!
dann in den saturn noch mal cam gucken
hausgemachte Suppe Thaistyl, in 5 Minuten meinen Raubtieren
servieren.
Ich habe gerade meine Sachen für die morgige Eulen-heisser Asphalt-Tour zusammen gepackt, meine Links, Adressen und Dateien gesichert damit mein Ältester während Mamas Abwesenheit den PC wieder in Ordung bringt. Irgendwie spinnt der.
Lieber Gott, lass es ihn ordentlich machen, sonst sehe ich bei der Heimkehr alt aus weil ich nicht mehr ins Net komme.:help
V+Cola trinken, Tarzans Sachen in Taschen stopfen und seinen Schlüssel von meinem Bund abmachen...
Hab eben mein Topcase für die Moppedtour aus dem Keller geholt, erhole mich noch von der Inliner-Tour mit meiner Freundin und muss noch Wäsche aufhängen.
Heute nachmittag hab ich 3 Stunden geschlafen, ich musste eher nach Hause, weil die Heizungszähler abgelesen wurden, aber anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen, hab ich sie verpennt
Außerdem bin ich allergie-geplagt. Ich hab es gestern nach dem Walking schon gemerkt, da juckten die Augen und die Nase kribbelte, und jetzt ist es genauso...
Morgen noch bis mittag arbeiten und dann :bruell: MOPPED VORAUS
ZitatHeaven schrieb: damit mein Ältester während Mamas Abwesenheit den PC wieder in Ordung bringt. Irgendwie spinnt der.
Wer? Dein Ältester?
Tee trinken, auf Tarzan warten und jetzt gleich zum Arzt düsen, weil hab übelste Pipiprobleme
Ich werde mich bald in Zug setzen und in die ZB fahren. Dort warten zwei tolle Bücher auf ( eigentlich noch viel mehr). Anschleissend treffe ich mich mit einer Freundin und besuchen eine gemeinsame Freundin und deren neugeborenes Baby.
@BJ
Trink Brennnesselblättertee. Gute Besserung.
hallo,
Ich fahr jetzt mit meiner Cousine in Stall und dann werden wir gemütlich ausreiten.
Tjorven danke für den Tipp, aber dafür ist schon zu spät.... hab nun antibiotikum und Balsentee hier stehen und saufe wie eine Kuh an der Tränke.. krankgeschrieben bin ich auch, aus meinem Morgana Besuch wird also nichts, na ich werd sie mal anrufen gleich.
liest gerade diverse Topics und kann sich das Lachen nicht verkneifen
@ GR: Mist, zu spät, um zu gucken, wo GR online war...
BJ: Gute Besserung
ZitatOriginal von Babyjane
...saufe wie eine Kuh an der Tränke..
Willkommen im Club. Feine Sache so was.
Mich selber bemitleiden... Habe Tjorven vom Bahnhof auf der Schulter getragen und nebenbei hatte ich noch " A Guck" voll Bücher dabei. was macht man nicht für das arme Kind. Mr Mum ist auch nicht daheim....
Mag mich jemand bedauern?
Kyara... besch.... ist das... *heul*
So ich mach mir jetzt Fischstäbchen für die Seele und lache gleichzeitig mit Sterntaler um die WEtte